welchen Tee?

Jenna2210
Jenna2210
31.03.2008 | 11 Antworten
Hallo Mamis
Habe mal eine frage meine kleine ist 4Monate alt habe schon öfter probiert ihr Tee(nur Fenchel, die mischung Fenchel-Kümmel-Anis) zu geben denn mag sie aber nicht.
Wenn ich glück habe trinkt sie ein schluck und dann spuckt sie mir die flasche wieder aus.
Aber Saft auch verdünnt möchte ich ihr nicht unbedingt geben.
Gibt es auch anderen Tee denn ich mal probieren kann?

Danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Milupa Apfel Melisse
Hat den Fenchel Tee auch nicht getrunken und den von Milupa lieeeebt sie und pumpt mal kurz 200ml weg
Selina-Mami
Selina-Mami | 31.03.2008
10 Antwort
sabinda
na dann haben wir so wies aussieht ne neue volkskrankheit! für mich ist milch essen das den hunger stillt, aber nichts zum durst löschen!
kriatal
kriatal | 31.03.2008
9 Antwort
Tee.....
...kriegen die Kleinen, wenn sie krank sind! Anscheined sind eure Kleinen chronisch krank, oder warum gebt ihr Tee? Das brauchen sie in den ersten Monaten doch nicht!
sabinda
sabinda | 31.03.2008
8 Antwort
meiner hat von milupa den apfel melissen tee geliebt, aber erst als er über 6 monate alt war!!!
ich hab ihm davor von BÜBCHEN den FENCHELTEE gegeben, der war nicht all zu süss und war auch nicht so intensiv im geschmack und geruch! weiss gar nicht ob es den noch gibt! liebe grüsse kriatal
kriatal
kriatal | 31.03.2008
7 Antwort
Ich danke euch
Super werde ich nachher gleich kaufen und ausprobieren...... Mal schauen ob sie denn mag....
Jenna2210
Jenna2210 | 31.03.2008
6 Antwort
.....
Meine mag den Fencheltee auch nicht, egal ob mit Kümmel und Anis oder mit Apfel. Hab dann den Apfel-Melisse gekauft. Da sie aber erst drei Monate ist, hab ich ihn einfach ein bisschen dünner gemacht.
Micky21
Micky21 | 31.03.2008
5 Antwort
Tee...
Also ich ahb meiner den Fencheltee von Hipp gegeben mit etwas Fenchelhonig gesüßt. Hat prima geklappt
Tinexl
Tinexl | 31.03.2008
4 Antwort
hol mal
apfel-melissen-tee von milupa, der ist echt lecker und mein kleiner mag den auch...
muni
muni | 31.03.2008
3 Antwort
Apfel-Melissen-Tee
Der schmeckt meiner besonderst gut, da sie den Fechel überhaupt nicht mag. Da gehts mir dann wie dir.
Sweety-383
Sweety-383 | 31.03.2008
2 Antwort
meine kleine
mag den apfel melissen tee von milupa super gerne:-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 31.03.2008
1 Antwort
..........
es gint jetzt auch mellissen apfeltee für baby ab dem 4 monat....
Mami1903
Mami1903 | 31.03.2008

Fragen durchsuchen