Was kriegen eure Mäuse mit 8 Monaten zu essen?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
10.12.2011 | 8 Antworten
hi ihr lieben,
frage steht ja schon oben.würd mich mal interessieren...
kriegen sie abnds nur gute nacht brei oder auch mal was anderes und was essen sie die anderen mahlzeiten so?
danke für eure antworten.
lg,
jenny+klein jamie-lynn :)

p.s. und was trinken sie so?meine verweigert leider immer noch das trinken :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ach so, getrunken hat unsere Maus auch sehr schlecht, sie hat erst gar nicht wollen, dann den Apfel-Melissen Tee und jetzt Wasser aber du darfst alles zusammenrechnen also auch die Flaschen und auf mindestens einen halben Liter sollten sie kommen und dann ist es ok :-D
Amelie0504
Amelie0504 | 11.12.2011
7 Antwort
Also unsere Maus ist fast 8 Monate alt und sie bekommt morgens ein Fläschen und Nachmittag meinstens Schokogrießbrei oder Grieß mit Früchten und als letztes abends nochmal ein Fläschen :-D Alles Liebe Amelie und Monique
Amelie0504
Amelie0504 | 11.12.2011
6 Antwort
ach so morgens bekommt meine maus ne flasche, dann als späteres frühstück noch ein brot oder toast mit frischkäse, mittags dann selbstgekochtes zerdrückt, nachmittags zwieback zerdrückt mit ner banane oder apfelmus.. trinken tut sie auch gut nen halben liter am tag..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
5 Antwort
Also als mein großer 8Mon war, hat er morgends Getreidebrei bekommen, zwischendurch einmal stillen, dann gemüsebrei , dann obstbrei und abends wieder Getreidebrei. Tee hat meiner erst mit 9Mon getrunken Gute-Nacht-Breis find ich übrigend viel zu zuckerhaltig. Das sind unnötige Kalorien!!! Hab immer 4-Getreide-Brei von der Rossmann Eigenmarke gekauft. Den kann man mit Wasser, Milch oder Saft anrühren...
Strandsophie
Strandsophie | 10.12.2011
4 Antwort
getrunken hat Sophia einen guten. halben Liter Tee oder ganz viel verdünnten Apfelsaft. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
3 Antwort
Morgens Flasche, vormittags Obstbrei mit Jogurt, mittags mit vom Tisch mit der Gabel zerdrückt, nachmittags Getreide-Obstbrei und Abends bisschen Vollkorntoast mi Butter oder Aufstrich in die Hand und dann noch Flasche. Milchbreis hat Sophia nie wollen ist auch jetzt noch so mit 2 Jahren, sie mag keinen Milchreis oder Griesbrei auch keine warmen Süßspeisen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
2 Antwort
also meine maus isst abends einen grießbrei.. ab und an mal ein stück brot oder brezel und sie trinkt sehr viel.. vorallem fencheltee oder ab und zu einen minischluck apfelsaft verdünnt mit wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
1 Antwort
Meine Kinder sind zwar schon größer, aber ich kann mich ganz genau daran erinnern, was sie mit 8 Monaten gegessen haben. Kind 1: 2x Getreide-Obst-Brei , dazu gestillt Kind 2: außer einem Winzlöffelchen hiervon und davon : vollgestillt
Backenzahn
Backenzahn | 10.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was zu essen geben mit 10 monaten?
06.05.2012 | 9 Antworten
wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Kind trocken kriegen
05.10.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading