Hallo liebe Mamas

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2011 | 8 Antworten
wir haben im Kindertreff diskutiert u zwar über essen in der nacht bzw stillen od Flasche und Zähne putzen. Wie macht ihr es? zähne putzen in der nacht ja od nein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
zahnpflege schön und gut, aber man kanns auch übertreiben.
Ceroxyl
Ceroxyl | 13.10.2011
7 Antwort
....
Meine Kinder haben Nachts, als die Zähne schon da waren, keine Milch mehr bekommen. Ab dem 6. Monat brauchen Kinder nicht unbedingt Nachts was zu essen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 13.10.2011
6 Antwort
......
kenne das eben auch nicht meine schliefen immer durch. die meisten kinder in meinem umfeld aber nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2011
5 Antwort
@gina87
AH JA GUT DAS DU DAS SCHREIBST-ANNA SCHLIEF AUCH SCHON VORM 1. ZAHN DURCH-LACH
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.10.2011
4 Antwort
Guten Morgen
Die Kinder sollen ja einen Unterschied zwischen Tag und Nacht wahrnehmen, deshalb habe ich in der Nacht von Anfang an so wenig aufsehen wie möglich gemacht! Muschibubu Beleuchtung-stillen nur ruhig und freundlich geredet...wenig geredet-fiel mir nicht immer leicht-gerade da grinste mich mein Kind immer mit breitem Lächeln an-zog die ersten Grimassen und co! Ich habe nachts auch nur gewindelt wenns arg nötig war und ans Zähneputzen habe ich nicht mal gedacht...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.10.2011
3 Antwort
...
nein das putscht zu sehr auf und dann schlafen se nicht
mamaspatz
mamaspatz | 13.10.2011
2 Antwort
nein
ich hab meiner tochter nachts nicht die zähne geputzt. sie wollte noch bis 20 monate nachts eine flasche... bis 16 monate sogar noch 2 mal. 2 mal am tag zähne putzen reicht, das sagte mir sogar der zahnarzt. bei meinem sohn kam die frage garnicht erst auf... er schlief mit 3 monaten durch und hat die flasche eh nicht zum einschlafen bekommen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2011
1 Antwort
...
nein...die frage stellte sich uns auch gar nich, weile unsere mit etwa 12 wochen nachts durchschlief und daher nachts auch keine milch mehr bekam seitdem...wenn sie jetzt nachts durst hatte gabs und gibts ungesüßten tee oder wasser
gina87
gina87 | 13.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frühchenmamas 07 da?
10.02.2009 | 3 Antworten
Suche Mamas, deren Kind beim Vater lebt
04.02.2009 | 10 Antworten
Mamas zwischen Donauwörth und Neuburg
01.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading