Warum trinkt er aufeinmal so wenig?

Jacky220789
Jacky220789
12.10.2011 | 4 Antworten
Unser sohn ben ist 4 monate alt und hat immer gut getrunken. normalerweise 5 mahlzeiten am tag zwischen 160 und 200 ml. seit gestern tringt er höchstens 80ml.

Krank ist er nicht, hab gehört das manche babys dann weniger hunger haben...
kennt das jemand und woran kann es liegen mache mir etwas sorgen.
lg Jacky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vllt ein mundpilz?
hallöchen ich hatte gestern noch darüber ein gespräch m meiner hebamme sie hat gesagt das es sein kann das ein pilz im mund ist wenn das baby weniger bzw nicht mehr so gerne trink achte mal darauf ob dein kleiner nach dem schlafen eine weiße zunge hat wenn ja dann ist es wahrscheinlich ein pilz... ist aber wohl nichts schlimmes also wenn mach dir keine sorge lg
zuZweit
zuZweit | 12.10.2011
3 Antwort
Hallo
hatte mein Kleiner auch. Und mein Sohn hat gezahnt und deswegen so wenig getrunken. Guck mal in sein Mund, ob da schon weiße Pünktchen am Zahnfleisch sind. Ansonsten mach dir keine Sorgen, der Kleine nimmt sich was er braucht. Solange er sich so verhält wie immer ist alles gut. Viele Grüße
Kama3012
Kama3012 | 12.10.2011
2 Antwort
ich
kenne das von meinen wenn er gerade wächst isst er nicht viel, danach futtert er wieder, er hollt sich schon das was er braucht :-) mach dir keine Sorgen...ich habe meinen dann auch immer etwas tee angebothen und das mache ich heute auch noch so das er genug Flüssigkeit bekommt weil das ist sehr wichtig... ich habe mir auch immer gleich sorgen gemacht aber nach einer Zeit hat man das raus :-) LG
katrin123456
katrin123456 | 12.10.2011
1 Antwort
hmm
kann auch nen wachstumsschub sein da trinken sie auch weniger wie sonst.beobachte es einfach mal wenn es zu lange andauert dann sprech mal mit deinem kinderarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
isst und trinkt mal wieder nicht
18.05.2011 | 2 Antworten
Baby (3 Wochen) trinkt wenig
16.04.2011 | 7 Antworten
Rachel trinkt nicht wie sie soll
26.03.2011 | 10 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading