Kann er schon Beikost bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2011 | 7 Antworten
Mein Kleiner ist 15 Wochen alt, und mir fällt sehr oft auf das er uns beim Essen und trinken anschaut und dann auch diese typische nuckelbewegung macht. Das macht er schon seit ca. 3-4 Wochen.
Könnte ich ihm jetzt schon Möhrchen geben? Und wenn ja wie viel? 2-3 Löffel und dann die normale Milchflasche hinterher?
Danke schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@FinJen87
Ja ich warte auch noch was bis ich damit anfange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
6 Antwort
@mauserinchen
hehe bitte bitte aber warte doch auch noch 1-2 wochen und den gemüsebrei natürlich auch etwas warm machen und den rest in den kühli;) und obst immer auf zimmertemperatur servieren;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
5 Antwort
@FinJen87
Ja mit dem Löffel das ist mir klar Danke dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
4 Antwort
nein ich habe mit
16 ein halb wochen angefangen=) ja erst den brei so ein bis zwei löffelchen je nachdem wie er mochte und dann milch oder halt warmen tee was er lieber wollte! du muss beachten wenn du mit brei anfängst das er viel flüssigkeit zu sich nimmt inform von tee. und gefüttert habe ich mit dem löffel =D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
3 Antwort
...
Hm ok...Also hast du auch mit ca. 15 Wochen angefangen...Wie hast du gefütter? Erst den Brei und dann die Milch? Und wieviel Brei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
2 Antwort
also
mein kleener ist gestern 4 monate als geworden und montag wird er 18 wochen und ich gebe seid einer woche schon bischen brei. habe mit kürbis angefangen mochte er garnicht, dann habe ich karotte versucht das mag er heute hat er sie gut vor der milch gegessen. aber am aller liebsten mag er obst birne und apfel dieses noch viel lieber als gemüse. und er verträgt es gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
1 Antwort
würde ich persönlich noch nicht tun..
das ist völlig normal das die kleinen das machen, sie sind neugierig was Mama und Papa da tun und was das ist.. aber dein Kleiner ist ja noch nicht mal wirklich 4 MOnate alt. und vorher würd ich auf keinen Fall anfangen.
Baby_Xx
Baby_Xx | 26.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann ich schon mit beikost anfangen
16.05.2012 | 11 Antworten
Mag unsere Kleine keine Beikost?
17.11.2010 | 22 Antworten
Beikost beginn - Abendbrei
18.10.2010 | 7 Antworten
Beikost wer füttert alles gläschen?
08.09.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading