was für kekse

Je-Le
Je-Le
28.03.2008 | 12 Antworten
was haltet ihr von löffelbiscuit?hab es meiner vor 3 tagen das erste mal gegeben fand sie toll jetz hab ich izhr gestern die babykekse von alete geholt weil ich dachte da ist weniger zucker drinn aber die lösen sich net so schnell auf wie die biscuits .. was kann ich ihr noch geben?oder welche kekse habt ihr euren gegeben?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
es gibt
die auch ohne zucker oben drauf! Die sind super lg
Kadeisha
Kadeisha | 28.03.2008
11 Antwort
wie alt ist dein baby?
du solltest darauf achten, dass man kekse erst ab dem 8. monat geben sollte und auch nur wenn schon zähne da sind!
nulle_68
nulle_68 | 28.03.2008
10 Antwort
löffelbiscuit
gibt es auch ohne die zuckerschicht drauf
sommerengel7
sommerengel7 | 28.03.2008
9 Antwort
Kekse aus dem Bioladen
Leider ist auch im normalen Zwieback ne Menge Zucker drinnen . Solange sich Zucker vermeiden lässt achte ich darauf. Wenn die Kids älter sind hat man es leider eh nicht mehr in der Hand.....
Sarahleamami
Sarahleamami | 28.03.2008
8 Antwort
den zucker kratze ich immer ab...aber auf die idee mit zwieback bin ich nochniecht gekommen...danke
werds ausprobieren...
Je-Le
Je-Le | 28.03.2008
7 Antwort
löffelbisquit speziell für kinder
Hallo, es gibt auch spezielle löffelbisquit für kinder ohne Zuckerkruste und die bröseln nicht so schnell. meine Kinder nehmen die sehr gerne und die teueren babykekse kaufe ich gar nicht.
ryhanna
ryhanna | 28.03.2008
6 Antwort
als meiner
6monate war habe ich ihn die keckse von alete gegeben und er mochte es. es gibt die keckse auch von hipp aber er mag die nicht.muss du einfach ausprobieren LG
Kulfon
Kulfon | 28.03.2008
5 Antwort
kekse
meine bekommt zwieback. Lg.
Ramy
Ramy | 28.03.2008
4 Antwort
Ganz lecker
fanden meine Jungs diese Reiscracker, aber das ist mehr was für Ältere, die schon Kauen...
MutterBeimer
MutterBeimer | 28.03.2008
3 Antwort
Ich habe
meiner Zwieback gegeben, weil ich da das Gefühl hatte das nicht so viel Zucker drin ist.
Denise85
Denise85 | 28.03.2008
2 Antwort
ich habe
meinen zwieback gegeben.
phia
phia | 28.03.2008
1 Antwort
...............
ich wollte Sarah auch erst Löffelbiscuits holen, aber da ist soviel Zucker dran. Jetzt isst sie normale Butterkekse
sandra123
sandra123 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann erste mal Kekse etc?
06.01.2012 | 5 Antworten
Ab wann Baby Kekse?
26.06.2011 | 10 Antworten
"Gesunde Kekse"
11.05.2011 | 3 Antworten
Was einer ein Rezept für stillkekse?
29.11.2010 | 2 Antworten
Liga Kekse Sie gibt es noch : -)
02.10.2009 | 3 Antworten
Ab wann Kekse oder Löffelbiskuit?
12.07.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen