luft schlucken

Vany-Bunny
Vany-Bunny
27.03.2008 | 11 Antworten
Kann ich irgendwas dagegen machen das meine kleine maus (20 Tage alt) nicht mehr soviel Luft beim trinekn schluckt .. ?! Denn danach weint sie immer und krampft sich zusammen ich gebe auch immer schon diese tropfen mit in die Milch..habe gerade den Namen vergessen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@lenaki
frag mal deine Hebamme, wegen ner anderen Stillpossition
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
10 Antwort
......
also auf meinem Sauger steht Air-System...und ich benutze die Weithalsflaschen von NUK und die "normalen" auch...ich muss aber sagen...bei den Weithalsflaschen schluckt sie nicht soviel luft wie bei den anderen...
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 27.03.2008
9 Antwort
probier
mal die Weithalsflaschen von NUK oder andere Sauger. Wenn nichts hilft öfters absetzen und mehrer Bäuerchen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
8 Antwort
+++++++++++++++++
milch beim zubereiten rühren, net schütteln, der Sauger sollte ein Ventil haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
7 Antwort
sauger...
Genau die Tropfen meine ich *grins* Ich benutze schon den klensten Sauger...aber trotzdem schluckt sie verdammt viel luft...gerade wenn sie hastig trinkt...
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 27.03.2008
6 Antwort
ich z.b stille
was kann ich da machen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
5 Antwort
Luft schlucken
nein, da kannst du nix machen außer vielleicht diese Anti-Kolik-Flaschen benutzen ... ich hab aber keine ahnung ob die wirklich so funktionieren wie es der hersteller behauptet LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2008
4 Antwort
achso
und die flasche nicht schütteln, sondern rühren
manja0702
manja0702 | 27.03.2008
3 Antwort
luft schlucken
versuch es mal mit einem kleinerem loch im sauger. hat bei uns geholfen dann kann sie nicht so hastig trinken
Janine23
Janine23 | 27.03.2008
2 Antwort
kleineren sauger verwenden
versuche es mal mit einem teesauger, da kann sie nicht so viel luft schlucken. und dann mache während dem trinken öfters eine pause für ein bäuerchen.
manja0702
manja0702 | 27.03.2008
1 Antwort
meinst du sab simplex tropfen???
gebe ich ihr auch.. meine schluckt auch mannchmal luft, und danach hat sie schluckauf.. was kann man dagegen tun??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten
wenn ich fast keine luft mehr bekomme
27.05.2011 | 4 Antworten
Tablette steckt im Hals
14.04.2011 | 7 Antworten
säugling hält luft an
20.02.2011 | 7 Antworten
kunstoffräder oder luft(kammer)reifen?
29.01.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading