guten morgen alle zusammen

an-ja
an-ja
25.07.2011 | 3 Antworten
hab da mal ein ganz wichtige frage. und zwar ist mein kleiner schatz ja jetzt 11 tage alt und leidet ab und an unter blähungen und bauchweh. Haben ihm dann immer Kümmelzäpfchen gegeben und das hilft dann auch aber jetzt bin ich am überlegen ob es vieleicht an der Babynahrung liegt. Gebe ihm Milupa Millumil pre und zusätzlich Muttermilch. Also stillen und zu füttern. Jetzt überlege ich ob wir vieleicht mal eine andere milch ausprobieren. Habe gelesen das es für Koliken spezielle Nahrung gibt, kennt die jemand und hat damit erfahrung? Geben ja jetzt auch pre, habe auch da gelesen das man auch die 1 er schon geben kann. kennt sich jemand aus und hat einen rat für mich????

Bitte ist dringend.

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
???ich kann ein Lied davon singen
mein baby hatte 3monats koliken.kannte ihn schlafend oder schreiend.es war ganz schlimm.und helfen tut eigentlich nix außer stark sein.ich hab fast alles durch.bauchwohltee.kirschkernkissen.sab simplex tropfen.er schlief immer auf dem bauch anders ging es kaum.es war eine verdammt harte Zeit.3monate später wie weggelassen.gleichzeitig hörte ich auf zu stillen aber ob es daran lag keine Ahnung.er bekam Milan 1 und hat es total super vertragen.ein versuch ist es vielleicht wert.bei mir klappte es aber wie gesagt ob es am umstellen der Nahrung lag weiß ich nicht.ich hab zum Schluss kaum noch gegessen weil er auf vieles so schlimm reagiert hat.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 25.07.2011
2 Antwort
blähungen bauchweh
guten morgen, mit 1er würd ich noch ne ganze weile warten denn die hat viele kh´s und stärke- das führt eher zu verstopfungen u eine spezialnahrung brauchst du auch nicht gleich-blähungen sind ganz normal bei den kleinen.ich hab bei meiner püppi glg
dieMisi
dieMisi | 25.07.2011
1 Antwort
...
Kleine Babys haben nun mal Bauchweh das liegt an der allgemeinen Umstellung ne milchumstellung machts meistens eher schlimmer
linda1986
linda1986 | 25.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading