Baby 6 Monate mag kein Brei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2011 | 8 Antworten
Hallo, ich bin am Verzweifeln.Unsere Kleine hat sonst ihren Abendbrei relativ gut gegessen, solange ich Frucht reinrührte.Seitdem es so warm geworden ist, will sie ihn gar nicht mehr, aber die Flasche lehnt sie auch ab.Wenn ich ihr jedoch Gläschen gebe, was sie ja mittags schon bekommt, isst sie wunderbar.Was soll ich denn nun machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Janett83
du jasmin hat mit opa schon käse gegessenda war se zu weihnachten 6 monate lol gib nicht so viel auf wwerbung und ko wenn es deiner maus schmeckt und vertrÄGT GIB ES IHR LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
7 Antwort
...
Sehe das auch so, doch ich weiß ja nicht ob das so richitg ist...daher wollte ich mich absichern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
6 Antwort
.-
dann gib ihr den doch ist doch nur geldschneider rei was die machen hauptsache sie ist oder wie siehst du das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
5 Antwort
...
Ja, sie zahnt, hat unten schon 2 draussen und der Rest macht sich auch bemerkbar.Aber, den Mittagsbrei isst sie ja auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
4 Antwort
das ist schwierig
kann es sein das sie zahnt? Dann wollen s9e als mal net essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
3 Antwort
...
Ja, wir hatten ein Gläschen mit Keks, das hat sie auch abgelehnt, war vor ca. 3 Tagen.Sie bekommt sonst immer Fruchtbrei von bebivita und hat ihn sonst auch gegessen.Habe ihr gestern, vor lauter Verzweiflung, ihr Gläschen gefüttert, was sie sonst mittags isst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
2 Antwort
hmm
auch wenn mich jetz welche steinbigen, aber hast du die gläschen für abends schon versucht also so grieß mit vanile z.b oder babykeks im gläschen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
1 Antwort
.
versuch ein bisschen gießbrei und apfelmuss rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby schiebt Brei mit Zunge raus
30.06.2012 | 23 Antworten
Ernährung fast 5 Monate altes Baby
28.04.2011 | 13 Antworten
baby verweigert brei
31.01.2011 | 4 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading