ich weiß nicht weiter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.05.2011 | 9 Antworten
ich muss leider abstillen und mein baby bekommt jetzt von töpfer eine nahrung(auf rat der hebamme) der kinderarzt meinte jetzt ich soll hipp nehmen. ja was denn nun? gibts denn nicht sowas wie ne unabhängige beratungsstelle?
jeder sagt was andres :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
also ich benutzte hipp
musste auch abstillen und meiner ist super damit klar gekommen habe auch keine propleme bei der zubereitung bei mir klumpt es nicht aber jeder macht da seine eigene erfahrungen propiers einfach aus dein kind zeigt dir schon was es mag und was nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
8 Antwort
...
meiner bekommt milumil, anfangs hatten wir aptamil, was auch von milupa ist, aber ihm hat das nicht wirklich geschmeckt, hat wenig getrunken und ständig gespukt. Persönlich fand ich den Geruch von Aptamil etwas komisch, aber das ist ja auch ne persönliche sache. Hap auch Hipp ausprobiert. Das Bio Combiotik, fand das aber nicht gut. Das hat so stark geklumpt und erst nach langem schütteln hat sich alles richtig aufgelöst. und das obwohl das pulver viel feiner war, als das von milumil. beim warmen wasser, als der wasserdampf aus der flasche kam, ist das auch schon oft am rand verklumpt oder am dosierlöffel. soweit zu meinen erfahrungen mit hipp. Geschmeckt hat das dem kleinem fands nur unangenehm in der anwendung. bleibe jetzt bei milumil :)
Ceroxyl
Ceroxyl | 17.05.2011
7 Antwort
Hör auf die Hebi
WEnn es dem Fratz nicht schmeckt bzw bekommt, nimmst die andere! Mach Dir nicht solch Kopf darum! Jeder rät wat anderes LG und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
6 Antwort
achso
nein ich wäre froh wenns wegen medikamenten wäre. nunja ich teste dann mal die von der hebamme empfohlene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
5 Antwort
....
auch ok...meinte damit nur wenn es wegen medikamenten ist, es gibt von fast allem auch stillfreundliche....deswegen frag ich. viele wissen das nämlich nciht und werden auch selten von den ärzten aufgeklärt.
zeecke
zeecke | 17.05.2011
4 Antwort
also
warum möchte ich hier nicht sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
3 Antwort
...
wie alt ist das kind? aus welchen gründen sollst du abstillen? töpfer hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. ich bin selber immer sehr gut gefahren bei meiner großen mit aptamil und ab ca 8 monate hab ich milumil genommen.
zeecke
zeecke | 17.05.2011
2 Antwort
hallo
..ich würde auf meine hebamme hören. diese sind ständig auf schulungen und weiterbildungen und sind was die ernährung von säuglingen angeht mit sicherheit auf dem neustem stand, auf jeden fall neuer als ein kinderarzt... probiere die aus die du jetzt hast und dann sieh weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
1 Antwort
...
Nimm eine und teste sie. Dein Kind wird dir schon zeigen ob es die richtige Wahl ist und wenn nicht nimmst du eine andere. Lass dich nicht verrückt machen.
Lyzaie
Lyzaie | 17.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Töpfer Lactana HA1
05.07.2010 | 2 Antworten
dringent Hilfe,baby verweigert die Brust
18.10.2009 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading