Baby verweigert Milch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2011 | 4 Antworten
Hallo, ich hab ein kl eines Problem.
Mein Sohn trinkt seit Samstag etwa kaum noch Milch. Er verweigert es. Wenn er trinkt, dann nur so geringe Mengen die nicht reichen. Er ist jetzt 7Monate alt. Ich dachte schon an die Zähnchen aber kann es sein dass er von heut auf morgen nur noch"richtiges" essen will? Morgen früh gehts dennoch zum Arzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
--
ist normal und nicht schlimm meine wollte mit 6 monaten keine milch mehr dann mach doch mit normalen esse und baby tee weiter. den schmeckt die milch dann nicht mehr.
krummel24
krummel24 | 08.05.2011
3 Antwort
hallo...
meine maus wir in 10 tagen 8 monate. sie verweigert sehr oft auch ihre milch. muss dazu sagen, dass sie seit sie 7 monate ist nur noch eine flasche täglich bekommt. immer morgens. aber seit geraumer zeit, verweigert sie die teilweise auch schon. ist eher selten, dass sie sie austrinkt oder überhaupt anrührt. hab mich auch mit unserem KIA in verbindung gesetzt. er meinte, durch die breinahrung mit getreideflocken drin...wichtig ist nur, dass sie nebenbeiu tee oder ähnliches trinken. es sollten dann mindestens 150ml am tag sein, wenn keine milch getrunken wird...also mach dich nich verrückt...
penelope84
penelope84 | 08.05.2011
2 Antwort
baby
hallo.es kann sein das ihm die milch nicht mehr schmeckt. ich hatte von humana die folgemilch 3 mal mit vanille mal mit banane.die hatte unser sohn getrunken bis er 1 jahr alt wurde. wenn er zu den anderen mahlzeiten isst und tee und saft/schorle trinkt ist alles i.o.
nicos_mami
nicos_mami | 08.05.2011
1 Antwort
...
Das habe ich mich die Tage auch gefragt weil meine Kleine zu wenig getrunken hat. Ich habe dann bisschen Fruchtglas in die Milch gemischt. Jetzt trinkt die auch wieder ganz normal ihre Milch. Denke das sind Phasen der Kleinen
Lyzaie
Lyzaie | 08.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine kleine verweigert die Milch :(
09.08.2012 | 5 Antworten
Kind verweigert Milchprodukte
03.07.2012 | 10 Antworten
Baby verweigert Flasche
25.06.2012 | 4 Antworten
Baby verweigert Milch
06.05.2012 | 6 Antworten
baby verweigert brust
08.05.2011 | 5 Antworten
Baby verweigert Mittagsbrei
17.02.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading