baby nimmt keine brust mehr!

BieneMaya1987
BieneMaya1987
29.04.2011 | 4 Antworten
mein sohn 6 monate alt weigert sich heute an der brust zu trinken!!! Normal hat er bei mir in der früh noch gefrühstückt und noch nachmittags bissl getrunken. Pustekuchen heute gar nix weder in der früh noch am nachmittag habs jetzt paar mal probiert aber er dreht sich immer weg dann!!! heute früh hab ich ihm dann von hipp so ein joghurt obst glas gegeben!!! Ist es jetzt vorbei mitm stillen weil jetzt wird wohl keine milch mehr produziert dann oder? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
aber
ich wollte ja eigentlich noch net ganz abstillen :-((((
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 29.04.2011
3 Antwort
Hi
Bei manchen Kindern ist das so, die stillen sich von allein ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
2 Antwort
huhu
so war es bei mir auch von heute auf morgen.war aber ganz froh darüber das sie sich alleine abstillte und ab den tag an nahm sie auch die flasche.nun ist sie 11.5 monate und hat noch 2 flaschen am tag
82ela
82ela | 29.04.2011
1 Antwort
hey
vielleciht stillt er sich ab??!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Baby nimmt keine fertigmilch? was tun?
02.11.2010 | 6 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Baby nimmt nicht mehr zu
21.08.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading