Abendbrei

VictoriasMama
VictoriasMama
25.03.2008 | 3 Antworten
wie schafft ihr es, dass eure kleinen den Abendbrei löffeln? Vicky (7 Monate) ist jedesmal so müde, sie nimmt keinen Löffel mehr.. misch den Brei dann mit der Milch und gebs aus der Flasche.. aber das soll man ja auch nicht, wg überfütterung..
Weiß jemand Rat?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey also ich
geb meinem kleinen abends immer ne flasche weil das mit dem brei bei mir auch nicht klappt meiner ist jetzt 8monate ich denke das ist auch ok lg
mami2905
mami2905 | 25.03.2008
2 Antwort
Leg sie
doch vorher etwas hin. Unsere Kleine bekommt um 17Uhr den Nachmittags Obstbrei und danach lege ich sie für 2 Std ins Bett und um 20Uhr ißt sie den Abendbrei ohne Probleme
Frauke_660
Frauke_660 | 25.03.2008
1 Antwort
wenn sie..
zu mpde ist also so müde das sie dne brei nicht mehr isst dann versuch doch mal ihr den brei ein bischen früher zu geben man sollte ja eh ca eine std vor dem zu bett gehen abendbrot geben den kleinen damit der magen beim schlafen nicht mehr zu voll ist
lady37
lady37 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading