andere Essenzeit wegen Termin

maxine_007
maxine_007
11.04.2011 | 5 Antworten
Hallo Mamis mit Erfahrung,

wie macht ihr das, bzw würdet ihr das machen an meiner Stelle?
Amelie fängt jetzt grad mit dem Abendbrei an. Den bekommt sie so gegen 19:00. Jetzt gehen wir aber um 19:30 Babyschwimmen und später dann um 18:50. Mit stillen war das kein Thema, weil da braucht sie 5 min und das ging sich perfekt aus, bzw. hätt ich ja einfach vorziehen können weil sie davor und danach trinkt.

Aber wie mach ich das mit dem Brei? Da braucht sie ja ca. 20 min bis sie aufgegessen hat und wenn ich sie zu früh füttere ißt sie ned genug. Soll ich sie danach füttern? Aber es dauert ja bis man die kleinen geduscht und angezogen hat und heimgegangen ist.

Bin gespannt auf eure Ideen.

Amelie ist jetzt 5 Monate.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
ich würde meiner kleinen nix vorher zu essen geben. vielleicht einen kleinen schak und nach dem schwimmen zuhause den brei geben. weil man soll ja nicht mit vollem magen schwimmen gehn. aber die zeiten sind schon krass lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 11.04.2011
4 Antwort
Huhu
davon abgesehen, dass ich die Zeit auch unmöglich finde, würde ich ihr auch vor dem schwimmen brei geben bis sie satt ist und nach dem schwimmen auch... sprich evtl. reicht das, bis ihr daheim seid... denn schwimmen macht ja auch bekanntlich hungrig... ich finde die uhrzeit etwas unpraktisch, alleine schon wegen dem essen und eigentlich liegen die kleinen ja um die zeit meistens im bett... so war es bei uns zumindestens :-)
Yvi88
Yvi88 | 11.04.2011
3 Antwort
@JonahElia
also bei uns passt das eigentlich perfekt. Amelie geht nicht vor 21 Uhr schlafen, schläft dafür bis 9 h in der Früh.
maxine_007
maxine_007 | 11.04.2011
2 Antwort
Was
sind denn das bitte für Zeiten für ein Babyschwimmen? So spät? Das ist ja suuuper! Unser Babyschwimmen ist um halb eins, das ist auch ganz klasse, aber deine Zeiten sind das Krönchen! Also, ich würde ihr vorher einen Snack geben, damit sie nicht hungrig ins Wasser geht und dann gleich nach dem Schwimmen würde ich ihr im Maxi Cosi eine Mahlzeit geben. Stillen würde ich an deiner Stelle nicht, wenn du diese Mahlzeit schon abgestillt hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
1 Antwort
Nur mal so...
wer ist denn auf die Idee gekommen Babyschwimmen gegen 19 Uhr??????Hätt ich nie dran teilgenommen, da war mein Kleiner im Bett und sollte schlafen....
JonahElia
JonahElia | 11.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten
Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten
fa termin heute
06.08.2012 | 3 Antworten
Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
Morgen ersten Termin beim Fa
18.06.2012 | 9 Antworten
36 ssw und FA termin
20.04.2012 | 14 Antworten
FA Termin
20.04.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading