Mal ne Frage zum SOmmer

Jialina
Jialina
02.04.2011 | 7 Antworten
ohje ich sehe schon die "ohje nein wie kannst du nur" antworten^^ trotzdem hat mich gerade beim abwaschen (ok das ist krank, ich wasche morgens um viertel vor 8 ab^^) eine fRAGE beschäftigt... der sommer steht ja jetzt vor der tür...darf ein fast 1-jähriges baby eigentlich eis essen so ab und zu wenns richtig warm ist? also nicht unbedingt dieses überzuckerte zeug aber vielleicht so ein selbstgemachtes joghurt eis oder ein bißchen eingefrorener apfelsaft oder sowas? kann mich leider nur erinnern dass mein cousin in dem alter wenn wir beim eismann waren immer nur ne waffel bekommen hat.und dewr iwst, genau wie mein sohn, ende august geboren, muss da also auch so knapp ein jahr alt gewesen sein.
wenn ich meine mama fragen würde, würde die eh nur sagen: klar warum nicht, denn wie die meisten unserer mütter hat sie noch vieles gaaaanz anders gemacht...
ich weiß es ist noch früh, trotzdem hoffe ich auf ein paar hilfreiche antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
-----------
gefrorener Apfelsaft ist schädlicher als ein normales Milcheis! Unser Kleinster aß im ersten Sommer Eis. Da war er erst 9-10 Monate alt. Gib deinem Kind Eis! Dafür an Eistagen weniger Babykekse oder so. Eis schadet deinem Kind ganz sicher nicht! :)
Noobsy
Noobsy | 02.04.2011
6 Antwort
jo
meiner hat hat letztes jahr auch eis bekommen....vom italiener oder sonstiges egal welches...aber er hat es noch nicht so gemocht ....heuer er ist jetzt 2j mag er es voll:-) und verputzt ne ganze kugel
keki007
keki007 | 02.04.2011
5 Antwort
na klar
also musst ja auch keine ganze kugel hin geben oder so, ich nehme dann ein löffel die es beim eisladen gibt und gib ihn das dann so. also ich denke solange es keine überhand nimmt kannst du das machen. und auchruhig ne normale eiskugel. also ist meine meinung. wenn dann viel spaß beim eis essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
4 Antwort
unser wird im september 1 und
wird da sicher auch mal schlecken dürfen oder wie du schon sagst ne waffel bekommen udn da machen wir an den rand von unserem eis etwas dran.schaden tut es ganz sicher nicht.asst es euch schmecken:-)
pueppivw
pueppivw | 02.04.2011
3 Antwort
Also unser hat
da auch schon was bekommen...warum auch nicht...auch vom ganz normalen...du gibst ihm ja nicht ne ganze Packung und mal bisl mitschlecken bei Mama und Papa find ich voll Okay!!! Ist ja gemein zuzugucken!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 02.04.2011
2 Antwort
...
alles klar danke :-) Ich dachte mir halt wenn es dann richtig warm ist wird luca ein bißchen abkühlung auch gut tun und eis ist ja auch soooooo lecker^^ außerdem fände ich es gemein wenn ich mir hier ein eis nach dem anderen reinpfeife und luca zugucken muss^^
Jialina
Jialina | 02.04.2011
1 Antwort
hi,
meine aben in dem alter auch schon mal ein eis gegessen, oder mal bei mama oder papa am eis probiert!ich habe immer in fruchtzwerge einen löffelreingesteckt und sie dann im geschlossenen zustand in die gefriertruhe reingesteckt....sie konnten sie dann lutschen und es hat ihnen immer geschmeckt!ich habe mir auch diese eislöffel geholt, also diese, wo du saft reinfüllst, deckel drauf und dann in gefriertue...gibt es über all zu kaufen....und du kannst selbst entscheiden, was du rein tust und wie viel zucker drin ist!und wenn dein baby dann doch mal ein normales eis ist, wird er daran auch nicht sterben....:)Viel spaß mit dem eismachen!Liebe Grüße Tami
matzifatzi
matzifatzi | 02.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sommeroverall/frühlingsoverall
13.03.2011 | 8 Antworten
? Sommer vorbei?
27.08.2010 | 20 Antworten
Kleidung Sommer 8 Tage altes Baby
05.08.2010 | 7 Antworten
Sommerfußsack
28.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading