Wie lange habt ihr gestillt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2011 | 8 Antworten
Huhu,
wie lange habt ihr denn gestillt? Klar, langsames abstillen is wichtig. Hab ich auch vor. Aber einfach mal so ne Info wie das bei euch war (zwinker) Meine Tochter isst inzwischen Mittags- & Abendbrei. Beides verträgt sie sehr gut. Morgens, nachts und zwischen den Mahlzeiten am nachmittag wird sie noch gestillt.

Grüsse & Danke für die Antworten !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Solange, wie die Kinder wollten. Meine Große wollte 17 Monate, die Kleine 2, 5 Jahre.
Backenzahn
Backenzahn | 27.03.2011
7 Antwort
gestillt
ich habe drei wochen gestillt durch einen seelischen schock hatte ich keine milch mehr
Tanja37
Tanja37 | 27.03.2011
6 Antwort
...
Ich hab 6 Monate vollgestillt, dann langsam reduziert und mit 7, 5 Monaten musste ich dann abstillen
Sooy
Sooy | 27.03.2011
5 Antwort
lara habe ich
16 monate gestillt und marisol hat sich mit 12 monaten selbst abgestillt. also, relativ lange und habe es auch genossen. lg
Engel
Engel | 27.03.2011
4 Antwort
....
Ich pumpe noch ab ...Matilda ist 5 Monate. Mittags isst Sie schon Brei und ich werde sicher noch 3 - 4 Monate abpumpen.
deeley
deeley | 27.03.2011
3 Antwort
*Stillen*
Ich konnte glückliche 19 Monate stillen dann musste ich baufhören von heute auf morgen da ich krankheitsbedingt Antibiotikum nehmen musste. Meinem kleinen hats nix aus gemacht hab dann abgepumpt und die milch weg gekippt bis ich keine milch mehr hatte dauerte etwa noch vier Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
2 Antwort
..
gar nich...konnte nich...hab 3monate abgepumpt aber musste überwiegend pre nahrung füttern weil meine abgepumpte milch übern tag verteilt vielleicht grad ma eine mahlzeit war..hab auch etliches versucht was die milchproduktion anregen sollte aber brachte alles nichts..wurde auch immer noch weniger und hab dann das abpumpen gelassen..2tage weniger getrunken und den bh bißchen enger getragen und schon war alles weg
gina87
gina87 | 27.03.2011
1 Antwort
huhu
meiner hat sich mit 8 mon von jetzt auf gleich selber abgestillt
papi26
papi26 | 27.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten
wer hat denn alles so gestillt
02.06.2012 | 17 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten
Wielange habt ihr Voll gestillt?
09.09.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading