Nahrung geändert

julian
julian
09.09.2007 | 13 Antworten
Hallo ich bin jetzt umgestiegen von HA1 auf 1 ungestiegen von Aptamil.
Diese ist milchiger.Mein 8 Wochen alter Sohn spuckt jetzt aber immer öfter nach dem Trinken ist des normal?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
naja - der halbgott in weiß
ich bezweifle, dass dein sohnemann bereits einen voll entwickelten darm hat! leider gibt es solche kiärzte, die das vertrauen der mamis benutzen! also pre-nahrung gibt man nach bedarf! vor allem ist sie der mumilch am ähnlichsten! dein kiarzt behauptet also, dass ein kind von mumilch nicht satt wird und das ist totaler quatsch! meine kiärztin würde sich auf dem boden kugeln vor lachen!!! ich als mutter kann über solche halbgötter nur den kopf schütteln!!! ob er auch die langzeitfolgen deines sohnes behandelt??? lg ~ evi
hexenblond
hexenblond | 10.09.2007
12 Antwort
der Kinderarzt
sagte das ich die 1 er nehmen kann da er von der Pre nicht satt wird
julian
julian | 10.09.2007
11 Antwort
pre-nahrung
warum fütterst du schon mit acht wochen die 1-er nahrung? die ist zuckerhaltiger, fettreicher und hat weitaus mehr kalorien! bis zum ersten lebensjahr und drüber hinaus kann man die pre-nahrung füttern, ist muttermilch ähnlicher und kann nach bedarf gegeben werden, d.h. die mengenangaben sind hinfällig! vielleicht spuckt er, weil er diese kalorienreiche mahlzeit noch nicht verträgt... lg ~ evi
hexenblond
hexenblond | 10.09.2007
10 Antwort
kann..
natürlich auch sein wenn es erst seit da an is ;)
jessi210
jessi210 | 09.09.2007
9 Antwort
danke
finde auch sie ist milchiger und riecht ganz anderst naja muss ich mal beobachten in nächster Zeit weiß nicht vielleicht kann es auch was damit zu tun haben das er Schnupfen hat und seine Nase verstopft ist??????
julian
julian | 09.09.2007
8 Antwort
achso..
na vielleicht liegts daran das er die ha1 hatte und jetzt nur die 1 das sie anders schmeckt oder so aber das mit dem spucken is ja auch net schlimm macht jedes baby mal wenn es nicht al zu viel is meine tochter hatte damals auch nur ein wenig gespuckt mein sohn spuckt mehr als sie
jessi210
jessi210 | 09.09.2007
7 Antwort
der kinderarzt
hat gesagt wenn keine neurodermitis oder andere Allergin in der familie bekannt sind kann ich ruihig die 1 er nehmen.julian hatte die ha pre im krankenhaus von den schwestern bekommen
julian
julian | 09.09.2007
6 Antwort
ha....
is doch die für babys mit allergien oder nich?ansonsten is zwoschen der ha1 und 1 doch kein unterschied..nach der pre kommt die 1 und es gibt ja auch pre ha..
DeniseBhv
DeniseBhv | 09.09.2007
5 Antwort
wieso...
hattest du die ha1 und jettzt nur noch die 1 ? muss mann die ha dann net weitergeben?
jessi210
jessi210 | 09.09.2007
4 Antwort
habe auch erst ha pre aptamil
gegeben dann die ha1 und jetzt die 1 alles von aptamil bis jetzt war alles ok nur das er jetzt seit ich die 1 und nicht ha1 hab bissel spuckt was vorher nicht war
julian
julian | 09.09.2007
3 Antwort
.......
mein sohn bekommt auch pre aptamil wollt danach auch die 1 ser von aptamil geben ansonsten is ds ja wieder doof mit ner anderen nahrung erstma mus das kind sich ja dann auch wieder auf eine andere nahrung einstellen
jessi210
jessi210 | 09.09.2007
2 Antwort
Versuch es mal mit Nestargel
Geh doch mal zum Kinderarzt und in die Apotheke dort gibts das Nestargel das mein Neffe auch wegens Spucken bekam und hat super geholfen! Und du kanst wieder Normale 1er Milch nehmen und nicht das teure Aptamil was übrigens auch noch wiederlich schmecken soll, hab ich nur gehört! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 09.09.2007
1 Antwort
.......
hi also kann dir da leider nix zu schreiben aber mein kleiner 10 tage alt spuckt auch von der pre nahrung ein bischen mal mehr mal weniger kann sien das er dnan zuviel gegessen hat und der rest kommt dann wieder raus mfg jessi
jessi210
jessi210 | 09.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand bebivita pre nahrung?
07.11.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen