Abstillen aber wie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2011 | 5 Antworten
Mein Sohn wird jetzt 1 Jahr. Ich versuche seit Februar abzustillen doch mein Sohn macht das mal gar nicht mit :) Da ich Anfang Mai arbeiten gehe, muss er abgestillt werden, aber ich schaffe es irgendwie nicht, er weint, schreit sich in Rage, es hat mein Mann schon versucht ihn zu füttern, nichts, er wartet so lange bis er die Brust bekommt. Bin langsam echt verzweifelt, übern Tag geht es so halbwegs da er bisschen was aus der Tasse trinkt aber auch nicht die Welt und er muss ja seine Flüssigkeit bekommen, auch nachts da macht sich das mit Flasche ganz schlecht. Bin bisschen ratlos, aber radikal abstillen will ich auch nicht, hm :( habt ihr ein Tip für mich? Hebamme meinte ich soll Pfeffitee trinken das Milch zurückgeht und er merkt da kommt nicht mehr viel , nur zeigt der gar keine Wirkung, die Milchmenge bleibt gleich.
Über Ratschläge wäre ich dankbar ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wieso mußt du jetzt
abstillen, wenn du im Mai wieder arbeiten gehen willst? Du kannst auch arbeiten gehen UND stillen. Dein Kind wird nicht nach der Brust verlangen, wenn du nicht da bist, so dumm ist es nicht. Dann wird er auch mehr aus dem Becher trinken.
Backenzahn
Backenzahn | 12.03.2011
4 Antwort
....
Also sein Tag sieht so aus 5uhr Brust dann 7uhr 250g Müsliglas, dann bisschen aus Tasse bis Mittag, dann Mittag, was wir essen, , dann wieder Brust, dann nachmittag ein großes Obstglas, dann abends eine Schnitte, dann vorm Bett gehen Abendbrei und dann nachts 0uhr Brust wieder. Und aus den Tassen trinkt er nur schluckweise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
3 Antwort
Ähm
Geht es denn nur um Flüssigkeit? Er bekommt doch bestimmt schon feste Nahrung oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
2 Antwort
....
ne selbst dann nicht, auch wenn ich raus gehe, er weint dann und schläft erschöpft ein, auch nicht so das wahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
1 Antwort
Hi
Hey ich hab hier eine Stillgruppe da können Dir bestimmt welche helfen. Wenn Dein Menne ihn füttern will geh mal aus dem Raum rasu als ob Du gar nicht da wärst. geht es dann auch nicht? www.mamiweb.de/gruppen/82691_stillgruppe.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading