Abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2011 | 7 Antworten
Hallo Mami´s

Wie alt waren eure Mäuse wo ihr abgestillt habt?.. Ich habs geschaft das meine Süße nun Tags die Brust nicht mehr bekommt.. Bin so Stolz auf sie ich dachte immer wieder mal das es sehr lange dauern wird, weil sie oft nichts wollte ausser die Brust und nun auf einmal klappt es so toll bin so Stolz auf sie :).. Abends Nachts und Morgens stille ich sie noch im 2 stunden Tackt .. Würde es gerne auf 3-4 stunden lang ziehen hättet ihr das so gemacht? habt ihr tips für mich? Achja meine süßé wird nächste woche 7 monate alt. Klar will ich sie noch etwas stillen abends nachts und morgens aber es soll nach und nach weniger werden so das wir mit 10-12 monaten stillfrei sind.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Jasminchen86
hi ja afelsaft, apfelfencheltee, fencheltee, rote beeren, ja muss mal gucken was es noch so gibt
looney01
looney01 | 10.02.2011
6 Antwort
@looney01
das einzige problem was ich habe ist das melina sich nie richtig satt isst sondern öfters ankommt... aber so schlimm find ich das auch nicht.... Hast du schon mal verschiedene tee sorten genommen? Melina liebt den früchtebeuteltee von alete oder fenchel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
5 Antwort
hi
hi bei uns ist es so er wird in ca 2 wochen 6 monate will tagsüber von selber kaum noch die brust er will lieber vom löffel essen und nachts kommt er alle 3-4 std das dumme ist er trinkt tagsüber kaum hab auch gedacht so nur noch abends/ morgens stillen ...
looney01
looney01 | 10.02.2011
4 Antwort
@pobatz
abpumpen möchte ich nicht mehr will ja das die milch sich etwas zurück bildet über tag.... deswegen biete ich ihr so die flasche an aber sie trinkt nicht viel davon ca 60-100ml sie bekommt auch brei obstbrei und abendbrei, wenn sie zwischen den mahlzeiten hunger hat bekommt sie halt etwas Folgemilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
3 Antwort
hallo
ich habe meine nie lange gestill bis zum 4 monaten abgepumpt ..aber einfach immer wieder flasche anbieten evtl mit abgepumpter mu milch so hast am tag auch mehr freiheiten wenn du draußen bist
pobatz
pobatz | 10.02.2011
2 Antwort
...
meine maus hat von ganz alleine aufgehört... iwan wollte sie dann nicht mehr
mami_28
mami_28 | 10.02.2011
1 Antwort
...
Ich hab bis zum 10. Monat gestillt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading