Wird nicht satt

Sandra-Felix
Sandra-Felix
09.01.2008 | 12 Antworten
mein kleiner zwei wochen alt wird nicht satt ich gebe Milasan 1 meint ihr es ist schlimm wenn ich ein löffel mehr milchpulver gebe
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@BlueAngle
aber es steht auch nicht umsonst auf der 1 packung: von geburt an! sowie arzt und hebamme sagen man kann die 1 geben wenn man möchte...ich find die 1 besser weil sie von anfanf an satter macht...
Zwergi
Zwergi | 09.01.2008
11 Antwort
@ zwergi
Man kann alles machen was man will, aber nicht umsonst gibt es die PRE Nahrung - sollte man eigentlich sowohl von den Schwestern im Krankenhaus als auch von der Hebamme gesagt bekommen!
BlueAngle79
BlueAngle79 | 09.01.2008
10 Antwort
Nein...
...mach das bloss nicht, davon bekommt man verstopfung und es hat ja auch sein sinn warum hinten immer genau drauf steht was rein zutun ist. wenn du der meinung bist das er nicht satt wird dann hol dir bitte von Kia rat...
Dany85
Dany85 | 09.01.2008
9 Antwort
nie satt
geh zum kinder artzt und frage oder kurz anrufen, was du noch geben kannst. bei meinem sohn habe ich auch mal reismehl mit milch gekocht und etwas zucker wenn er nicht satt wurde aber das auch erst nach 4.woche.dann hat er auch seine 3 std. durh geschlafen hat weil er satt war ist ein guter start für geregelte s.zeiten von anfang an.
birgül
birgül | 09.01.2008
8 Antwort
Satt werden
Also ich habe anfangs die Pre Nahrung gegeben. Dann die 1 usw. Wenn die Kurze nicht satt wurde, habe ich beim nächstenmal halt eine größere Flasche gemacht. Allerdings so wie auf der Packung angegeben. Wenn man die Mischung ändert, bekommt das Baby Blähungen. Mach halt eine größere Flasche und gieß den Rest anschl. weg. Lg
cojote
cojote | 09.01.2008
7 Antwort
anfangsmilch
man kann auch von geburt an die 1er nehmen....hab ich auch gemacht...mach ihm doch jetzt einfach mehr milch.....
Zwergi
Zwergi | 09.01.2008
6 Antwort
zwei wochen alt
also erstmal frage ich mich, warum jetzt schon die einser! aber gut, machen viele, aber egal! desweiteren haben die kids nach zwei wochen beeits einen wachstumsschub, also von daher hat er natürlich mehr hunger! würdest du pre füttern, könntest du deinem kind nach bedarf zu essen geben, ist bei der einser nicht machbar!
silberwoelfin
silberwoelfin | 09.01.2008
5 Antwort
PRE ist Anfangsmilch, nicht die 1er ;-)
Ich würde auf jeden Fall die PRE Nahrung geben, nicht die 1er!!!! Und einfach mehr anmachen, bis er davon satt wird, aber nicht mehr Pulver rein geben.
BlueAngle79
BlueAngle79 | 09.01.2008
4 Antwort
nein das habe ich bei meinem
auch so gemacht.
palle1479
palle1479 | 09.01.2008
3 Antwort
hmmm....
würd es immer so machen wie es auf der packung steht....wieviel trinkt er denn?
Zwergi
Zwergi | 09.01.2008
2 Antwort
hey.......
das kann zu Verstopfung führen ich würds nicht machen. Bekommt dein Schatz denn die 1ser Milch oder Pre?
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 09.01.2008
1 Antwort
Nicht Machen!!!
Bitte mach das nicht davon wird immer abgeraten da sonst verstopfung droht und bauchweh!
lisalinden
lisalinden | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen - nicht satt?
06.03.2009 | 17 Antworten
Wie lange sättigt Brei?
27.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen