Keinen Abendbrei mehr

tm777
tm777
24.11.2010 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner ist 9 Monate alt und bekommt abends seinen Milchbrei.
Nun hab ich das Gefühl, dass er den Brei nicht mehr mag.
Natürlich habe ich schon verschiedenen Geschmacksrichtungen ausprobiert
aber jeden Abend ist Terror angesagt und ich weiß nicht so wirklich warum.

Er hat nun seine ersten 2 Zähnchen bekommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das damit zusammenhängt, da er ja Mittag auch Gemüse-Fleischbrei bekommt.

Theoretisch könnte ich ihm doch schon irgendwie Brot geben (ohne Rinde).
Nun ist es aber so, dass wenn etwas stückiger ist, dann mus er würgen genau so wie bei Babykeksen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Meine tochter 10 mon. will auch kein brei mehr.. sie bekommt auch normales essen, morgens weißbrot.. mittags ein glässchen und abends, das was wir essen, kartoffeln soße und bisschen fleisch oder so.. und sie hat auch erst 2 zähne^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
2 Antwort
versuche es trotzdem mit Dem Brot auch mit Rinde
nur ein Beispiel: Meine Tochter ist fast ertrunken beim aus der Tasse trinken und nach einer Woche war es schon fast normal. mit dem Essen hatte ich bei meiner Tochter gar keine Probleme
Mira-mama08
Mira-mama08 | 24.11.2010
1 Antwort
kenn ich....
meiner mochte auch zeitlang keinen brei mehr. besonders wo er zähne bekommen hatte und ich angefangen hab mit stücken zu geben. jan mochte das nicht besonders. wurde dann bessser und besser. jetzt hat er 9 zähne und ich versuch ihn shcon seit wochen an richtiges essen zu gewöhnen. klappt noch nicht so. brot mag er überhaupt nicht. egal ob toast, vollkorn, brötchen oder ne breze. lutscht nur drauf rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading