was kann ich meiner maus (1 jahr) zu essen geben

Steingahsner
Steingahsner
19.03.2008 | 11 Antworten
also so untertags für zwischendurch weil mittags ud abeds ist sie mit ir mit! danke für eure atworte!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo tronado
Fruchtzwerde stehen auf der roten liste.... Sie werden zwar angepriesen, weil sie keinen Kristallzucker haben sondern Fruchtzucker. doch um die süße herzubekommen sieht das verhältnis so aus, das ein tl zucker durch zwei tl traubenzucker ersetzt wird....das sollte man bedenken
Luca
Luca | 19.03.2008
10 Antwort
für Zwischendurch!!!
unterwegs hat meine meist ne Semmel in der Hand gehabt, oder Butterkekse Zuhause meist immer Obstteller, schön mundgerecht geschnitten da schmeckts besser, oder Joghurt. Manchmal auch ne Milchschnitte aber für ihr Obst lässt sie eigentlich alles andere stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
9 Antwort
bei uns gab es unterwegs....
obstglässchen, brötchen alles was das kind schon essen kann. nur nichts süßes
Luca
Luca | 19.03.2008
8 Antwort
Zwischenmahlzeiten
Obst, Gemüse, Keks, Joghurt, Früchtemus , Fruchtzwerge oder ähnliches, Gebäck.
Tornado
Tornado | 19.03.2008
7 Antwort
Mama170507
Sag mal, seit wann bekommen die Kleinen Milchschnitte ??????? Dat strotzt nur so vor Zucker ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.03.2008
6 Antwort
Obst...
du kannst ihr auch schon Äpfelchen oder Birnen geben, oder sie an nem Möhrchen kanbbern lassen. Oder Gurke....
tinkerbell
tinkerbell | 19.03.2008
5 Antwort
Hallo!!!
Obst und Joghurt oder auch mal Kekse und Sesamsticks.
danerle
danerle | 19.03.2008
4 Antwort
mein kleiner bekommt
jetzt öfters dinkelzwieback von alnatura, denn der ist ohne zucker. kannst aber auch möhren oder ne gurke geben.
2xmami
2xmami | 19.03.2008
3 Antwort
ich nehm ne banane mit nen joghurt
oder wenn wir in der stadt sind gibt es ein brötchen oder eine laugenstange ein würstchen oder so...je nach dem;-))
temmie
temmie | 19.03.2008
2 Antwort
ne menge
Obst, Gemüse, Kräcker, Quark usw. Aber das kind soll ja wenn möglich nur KLEINE Zwischenmahlzeiten bekommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.03.2008
1 Antwort
obst...............
zwieback, kekse, milchschnitte...
Mama170507
Mama170507 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
was zu essen geben mit 10 monaten?
06.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen