Baby weicher stuhlgang kann aber trotzdem micht

Jungemami91
Jungemami91
13.11.2010 | 4 Antworten
Hallo,
Mein sohn fasst 4 Wochen hat zwar ein weichenstuhlgang hat aber starke Probleme zu machen kann jemand was dazu sagen oder kennt es selber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das gleiche
Mach dir keinen kopf es ist für die kleinen würmchen immer schwer , solange er macht keine sorge.Wenn sie älter werden umso einfacher wird es .Meine läuft immer rot an weil sie so viel machen tut.Das sieht immer lustig aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
3 Antwort
Stillst Du??
1 x in 10 Tagen oder 10 x am Tag - alles was dazwischen liegt ist bei einem Stillbaby als normal anzusehen. Sprich mal mit Deiner Hebi, die weiß viel über Windsalbe, Massage und anderen Dingen, die einem Baby das Leben leichter machen ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2010
2 Antwort
hallo
wie äußert sich das denn, dass er nicht kann ? hat er schmerzen wenn er es versucht oder kommt einfach mal ein zwei tage nichts ? unsrer ist jetzt 3 wochen alt. normal sagt man einmal am tag stuhlgang aber bei unserem wartet man auch ab und an mal zwei drei tage drauf, dann kommt aber die volle ladung. er knattert auch ab und an, wenn er es versucht. unser KiA meinte auch, das wäre normal. wenn du das gefühl hast, er hat starke schmerzen, dann lass dich beim KiA blicken, ansonsten wird es nichts bedenkliches sein :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
1 Antwort
Huhu...
versuch es mal mit einem Kirschkernkissen oder einer Wärmeflasche. Oder kreise mit deiner Hand über Babys Bauch oder rücken im Uhrzeigersinn, das regt den Darm an. Wenn gar nichts mehr hilft, dann besorg dir Kümmelzäpfchen aus der Apotheke die helfen super, binnen weniger sekunden kann dein kleiner seinen Stuhlgang erledigen und die Zäpfchen helfen auch bei blähungen. Wichtig, lass dir die von Wala geben. Die Zäpfchen von der anderen Marke sind größer und tun beim einführen ggf. weh, die von Wala sind kleiner. LG und gute besserung
teeenyMama
teeenyMama | 13.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weicher Gebärmutterhals
15.04.2011 | 8 Antworten
harter stuhlgang beim baby
26.01.2011 | 5 Antworten
dunkler weicher stuhlgang
28.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading