baby puller

piber33
piber33
10.11.2010 | 5 Antworten
welches pullever ist das beste für mein baby es ist 4 wochen alt kann leider nicht weiter stillen hab zu wenig milch für mein fielfrass (schaemen) was würdet ihr mir so raten bitte um eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Bevor du irgendwas zufütterst, berate dich mit einer Stillberaterin! Vllt. hat dein Kind schlichtweg einen Schub, und es gibt Mittel und Wege, daß du ihn weiter stillen kannst. Stillberaterinnen, ehrenamtliche!, findest du hier: www.lalecheliga.de oder unter 01805 - STILLEN.
Backenzahn
Backenzahn | 10.11.2010
4 Antwort
ich hab aptamil pre
gegeben, dann hab i aptamil comfort gegeben das ist gegen koliken falls es hat. ansonsten milumil das ist billiger und auch sehr gut. finde die beiden nahrungen am besten.
ladyburt
ladyburt | 10.11.2010
3 Antwort
..
Hihi ich dachte es geht um Pullover :) häää Also meine Tochter bekommt bebivita pre und verträgt diese echt gut. Wenn dein Kind 4 Monate ist kannst du schon die 1-Milch geben von der Marke wofür du dich entscheidest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
2 Antwort
hallo
nach dem stillen habe ich auch milumil pre von milupa gegeben. kein bauchweh, keine klümpchen, einfach super! lg
Lino
Lino | 10.11.2010
1 Antwort
...
musste jetzt ganz schön überlegen, aber ich denke mal du meinst fertigmilch???? also eric hatte anfangs milasan und dolle bauchweh davon, mit milumil hat es besser geklappt... naja un d anna habe ich gestillt und dann auch milumil gegeben... sie hat es supi vertragen
rudiline
rudiline | 10.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading