Beikost

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2010 | 4 Antworten
Hallo Mamas,

mein Sohn (fast 7 Monate) bekommt ja nun schon Mittags und Abends keine Milch mehr, sondern Beikost. Und morgens merke ich jetzt immer mehr, das er gar keine MIlch mehr will, er verweigert regelrecht die Flasche.. Nur noch ganz früh morgens die um 5 Uhr, die trinkt er aus und schläft danach weiter .. So werde ich ab morgen dann morgens einen Milchbrei geben und hoffe, das er dann länger satt ist.

Meine Frage ist eigentlich, was gebt ihr euren Babys bei der Nachmittagsmahlzeit? Mein Sohn bekommt:
5 Uhr - Milchflasche
9 Uhr - Milchbrei (ab morgen..)
12 Uhr - Fleisch-Kartoffel-Gemüse-Brei
16 Uhr - Milchflasche (NOCH .. was kann ich sonst anbieten?)#
20 Uhr - Abendbrei ..

Könnt ihr mir Vorschläge nennen und Tipps geben was ich ihm Nachmittags geben kann? Nur Obst würde ihn glaub ich ned satt machen..

VIelen Dank schonmal und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
morgens
gibts bei uns seit dem 9. Monat Naturjoghurt und abends lange den Milchgetreidebrei. Du kannst nachmittags Obst, Obstbrei, Obst-Getreidebrei oder auch mal ne Reiswaffel anbieten. Einfach ausprobieren.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.10.2010
3 Antwort
hi
meine bekommt morgens kindermilch und eine scheibe toast...mittags ein menü und nachmittags joghurt, naturjoghurt mit früchten, mal ab und an ne milchschnitte mal obst mit quark gemischt...mal brot und etwas obst! wie du siehst gibt es viel das man anbieten kann! dein kind ist ja schon 7 monate! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
2 Antwort
Huhu!
Wenn Du nicht nur Obst geben willst, würde ich einen Obstbrei machen. Das fand mein Kleiner immer ganz toll! LG
Ricka
Ricka | 21.10.2010
1 Antwort
...
elias bekommt obst, joghurt ab und an mal einen pudding, gemüse, banane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost ab 4 Monate - selber kochen
22.08.2008 | 6 Antworten
Beikost Würgen
09.08.2008 | 4 Antworten
Wie stellt man auf Beikost um
08.07.2008 | 4 Antworten
BEIKOSTREIFEZEICHEN
27.06.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading