Gurke, Tomate, Paprika ab wann?

Sharalya
Sharalya
30.09.2010 | 4 Antworten
Also. Mein Baby ist knapp 6 Monate alt und hat schon mit 4 Monaten den ersten brei bekommen, da sie von der Muttermilch nicht mehr satt wurde. Flaschenmilch wollte sie überhaupt nicht trinken. Da mein Freund und ich sehr gern Tomaten und Gurke essen, haben wir uns gefragt ab wann denn ein Baby solche Sachen essen kann, als Fingerfood oder püriert, gekocht. Meine Kleine hat mit 4 Monaten den ersten Zahn und eine Woche danach bereits den 2. Zahn gehabt.
Vielleicht weiß ja jemand was.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
Vielen Dank für die Antworten. =) Dann kann ich ihr ja demnächst mal ein Stück Gurke geben.
Sharalya
Sharalya | 02.10.2010
3 Antwort
gurke
mein ich sorry^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
2 Antwort
Hmmm
also Salatgurke kannst du zum lutschen und essen geben.Aber lass es mit dem Paprika, denn der Bläht.Also erst mal weglassen wenn sie etwas älter is kannst du es anbieten. Tomaten is auch gut.Meine Mag das mit Knapp drei jahren noch nicht.
Angel78
Angel78 | 30.09.2010
1 Antwort
also
tomate hatte meine schon im brei mit 6mo..und guckt und paprika durfte sie ab und an mal zum lutschen haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
gelbe paprika oberhalb grün
10.02.2011 | 3 Antworten
durch tomate wunde mundwinkel
07.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading