Gewicht beim 4 1/2 monate alten baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2010 | 3 Antworten
Hallo mamis.

ich war letztens beim kinderarzt und die sage mir das mein kleiner zum vorherigem termin nur 300 gramm zugenommen hat. er wiegt jetzt grob 7500 gr. Die kia hat gemeint das wäre nicht beunruhigend und das die jetzt auch nicht mehr so schnell zunänem. ist den das wirklich normal?

Danke schon mal für eure antworten!

Lg chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ist doch ein gutes gewicht, oder nicht? also mein sohn wird in paar tagen 7 monate alt und wiegt jetzt erst 7kg. anfang zuhaus hat er auch zügig zugenommen und dann nicht mehr so. er hat aber auch viel gespuckt...aber es ist nichts krankhaftes also beunruhigt mich es auch nicht weiter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
2 Antwort
Hi
wieviel meine mit 4 1/2 Monaten wog weiß ich jetzt nicht genau, aber mit 8 1/2 Monaten war sie bei 9 kg, also liegt deiner doch vollkommen normal, die nehmen nicht immer gleich viel zu, mache dir keine gedanken:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
1 Antwort
ist doch ok
soviel hatte mika nichtmal mit 7 monaten. mit 3 monaten hatter 5600 und mit 7 monaten bei der U5 6700. jetzt mit 12 minaten hat er ca. 9500. ist alles ok! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten
Stöhnen beim 6 Monate alten Baby
27.07.2010 | 2 Antworten
Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading