spucken

janine80
janine80
16.03.2008 | 11 Antworten
spucken euere babys auch nach 1-2 std nach der flasche?
kann leider nicht mehr die ar nahrung nehm..
mach mir halt sorgen, das es mal im schlaf passiert und ich nix mitbekomm von.
pucke ihn ja und hab angst das er sich daran verschluckt etc
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
jetzt versteh
ich erst des wort pucksack...schlafsack oder??
| 16.03.2008
10 Antwort
..............
richtige weiber helden werden das ich mag keine pucksäcke weiss nit hab nie einen benutzt davon abgesehn wollte mein futzi den nie hat gestreikt bei dem teil also meiner liegt auch nur auf der seite und hat sich nie verschluckt weil die aus reflex den kopf zur seite drehen und dann spucken stimmt hab auch unter der matratze ein dünnes kissen gemacht damit das köpfchen was angehöht ist klappt auch trotzdem das spucken is nervig er macht es wieder seit der 6fach impfung und seit der schläft er schlecht weil sie ihn fixiert hatten um ihn zu spritzen jetzt muss man ihn nur am bein fest halten und er schreit jämmerlich sch*** kinderarzt wechsle aber den kinderarzt da kannste einene drauf lassen lg Nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 16.03.2008
9 Antwort
kompliziert..
ich weiß das nicht nur der kopf höher werd.. aber er soll nicht flach liegen sondern hinauf..soll ja nicht nur der kopf, weil das wegen der haltung nicht gut wäre.
| 16.03.2008
8 Antwort
kopfteil
könnte ich komplett hochmachen..nur wäre da nicht nur der kopf höher ;) und ich pucke ihn doch..wie denn da seitlich ??? müsste ich ja noch ein nest bauen..so sagt man das oder
janine80
janine80 | 16.03.2008
7 Antwort
..............
danke ;) deiner aber auch :p die werden später den mädels beine machen gggg
janine80
janine80 | 16.03.2008
6 Antwort
war auch
schon mit meinem zwerg beim arzt, weil er nur gespuckt hat. Das ist ganz normal überhaupt bei den jungs- sie hat gemeint bei den jungs ist der magen auch noch nicht zu.. leg den kleinen seitlich, und stütz in mit einer nudl kannst du auch mit einem handtuch zusammenrollen. außerdem hat sie gemeint das man die matratze beim kopf aufstellen soll- iagendetwas unter die matratze legen damit der teil höher wird. und keinen kopfpolster nehmen.
| 16.03.2008
5 Antwort
............
...ich auch nit man muss sie so oft umziehen ist nit normal man is nur am waschen aber hoffe das geht vorbei dein kleener is voll süss *anmerk*
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 16.03.2008
4 Antwort
..................
hörte das es was mit dem reflux zu tun hat..der is noch nicht richtig ausgebildet bei manch babys..geht bis zu 6 monate. ich finds net so doll
janine80
janine80 | 16.03.2008
3 Antwort
ohhhhhhhhhh
noch ganz klein wie süss trotzdem weiss ich nit wieso er noch spuckt alles komisch
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 16.03.2008
2 Antwort
...................
er ist heut 7wo alt
janine80
janine80 | 16.03.2008
1 Antwort
.............
mein kleiner macht das auch wie alt is dein krümel meiner is 4, 5 monate weiss nit was das ist
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spucken / 11 wochen altes baby
19.10.2010 | 9 Antworten
Blut spucken
21.08.2010 | 5 Antworten
Essen-Beißen-Ausspucken : -)
16.03.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen