füttert noch jemand aptamil pre?

sweety-maus87
sweety-maus87
08.09.2010 | 3 Antworten
hi mamis wir haben nun unsere nahrung umgestellt von aptamil pre auf aptamil AR weil unsere maus soo viel spuckt. jetzt hab ich noch ne ganze packung pre übrig die ich nimmer brauch und wollt mal fragen ob es ne mami gibt die es brauchen könnte. (ich weiß kein marktplatz hoffe ich werd jetzt net beschimpft deswegen) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@y_girly
hmm ja aber ich habs im internet bestellt und hab gleich 6 packungen gekauft daher wollt ichs so los werden. und kann jemand anders vieleicht was gutes tun da ich ja viel weniger geld dafür will oder für ne ganz arme mami würd ich es auch schenken
sweety-maus87
sweety-maus87 | 08.09.2010
2 Antwort
...
hast du die quittung noch?? Dann kannst es zurück geben. Bei mir gings zuminderst als ich umstellen musste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
1 Antwort
.....
huhu was willst du dafür haben !?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort
Füttert hier jemand Neocate?
07.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading