Folgemilch 2 oder wie?

lbssg
lbssg
16.03.2008 | 12 Antworten
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt..
er bekommt alle 2-3 stunden die flasche..auch schon mit schmelzflocken ..
kann ich ihm schon die 2er milch geben? weil er ißt finde ich zu viel (230ml) und dann hat er schnell wieder richtighunger..
was kann ich machen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
... ...
wir haben zu der zeit auch schon ab und an brei gegeben, er mochte es aber von anfang an, aber satt werden die kinder durch die ersten breisorten nicht, im gegenteil der brei stopft nur kurzzeitig, ist aber nicht langanhaltend...
Shaya
Shaya | 16.03.2008
11 Antwort
danke
also hole ich mal die andere milch.... ich hoffe das es hilft. wie ist dasmal mit nem brei, oder so??? möhren hab ich ihm schonmal gegeben....aber so richtig ist das noch nix....er hat es aber vertragen...
lbssg
lbssg | 16.03.2008
10 Antwort
... ...
... na aber ob nun ein löffel mehr rein oder 2er ist ja dann kein unterschied on den kalorien her...
Shaya
Shaya | 16.03.2008
9 Antwort
Mein cousin seine Frau...
... die hat jede 2. Flasche einfach um einen Löffel dicker gekocht und ihrem kleinen hats geholfen, war natürlich ein kleiner dicker...
madeleine1986
madeleine1986 | 16.03.2008
8 Antwort
... ...
wenn er nachts durchschläft wird er auch satt... wenn sie am tag oft und "viel" trinken brauchen sie nachts nix... ist es erst seit kurzen oder schon 14 tage lang oder so? kann auch nur ne phase sein, unser sohnemann hatte das auch gerade wieder, mal 3 tage sehr viel und oft getrunken.
Shaya
Shaya | 16.03.2008
7 Antwort
das hab ich auch so gedacht.----
aber meine mutter meint, wenn ich einen löffel mehr rein mach...dann bekommter zu viele kalorien.... also hol ich mir mal die 2 er milch...mal probieren
lbssg
lbssg | 16.03.2008
6 Antwort
entweder...
... auf die 2er Milch umstellen oder die Flasche dicker kochen, das heißt wenn 6 Löffel draufstehen 7 rein machen... so ein Problem hätte ich mir mit meiner tochter mal gewünscht, sie hat wenn es hoch kommt die hälfte von dem was sie trinken sollte getrunken, naja und 14 wochen sind doch fast vier monate da kommt es dann auch nicht mehr drauf an würde ich meinen VLG madeleine
madeleine1986
madeleine1986 | 16.03.2008
5 Antwort
also ich finde
die 2 er besser lg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 16.03.2008
4 Antwort
nachts...
schläft er komischerweise durch
lbssg
lbssg | 16.03.2008
3 Antwort
und das heißt???
2 er milch?? oder nicht??
lbssg
lbssg | 16.03.2008
2 Antwort
... ...
ich glaube nicht, dass die 2er milch da unbedingt besser ist... aber zu der zeit dürfen sie doch öfter kommen... mit 14 wochen war unserer auch ein vielfraß, hat aber nur PRE bekommen, von daher war es egal... hat sich dann aber wieder eingepegelt... wie lange geht es denn schon so? kommt er nachts auch aller 2 - 3 stunden?
Shaya
Shaya | 16.03.2008
1 Antwort
viele sagen
die 2 er ist nicht so gut finde es aber gar nicht so schlimm! finde es eher schlimmer den kleinen magen zu dehnen und so oft zu füttern! lg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Folgemilch mögen eure Kleinen?
23.02.2009 | 5 Antworten
Wie lange Folgemilch geben
14.02.2009 | 7 Antworten
Wer füttert Milumil 2 Folgemilch?
26.11.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen