milch trinken

Babu2009
Babu2009
02.09.2010 | 4 Antworten
hallo

ich möchte meinem großen ab heute zum abendessen brot geben. jetzt weis ich aber nicht genau ob ich wie beim frühstück ihm bot und danach noch milch geben soll oder ob es reicht wenn ich ihm das brot gebe und danach noch etwas wasser zum trinken.
seit gestern bekommt mein süßer auch die milch ab 12monate zum frühstück, wo trauf steht 2x am tag geben.

kann mir einer vielleicht weiterhelfen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Sophia isst abends oft eine ganze Scheibe Butterbrot und trinkt dann trotzdem noch ihre 200-240ml Milch und hat nachts zw. halb 2- 3 Uhr schon wieder Hunger. Sie ist gerade ein Jahr alt geworden. Das mit dem Hunger nachts haben wir auch erst seit einem Monat wieder, eigentl hat Sophia seit über einem halben Jahr nachts nur etwas Tee gebraucht. Sie ist aber auch in letzter Zeit total in die Länge geschossen und hat dabei seit 2 Monaten nicht wirklich zugenommen, sie ist sogar deutlich "erschlankt" daher bin ich froh, dass sie so einen riesigen Appetit hat. Probiers einfach aus, ob es ihm reicht oder nicht, wenn Sophia genug hat, trinkt sie eh weniger Milch oder verweigert überhaupt die Flasche. Normale Kuhmilch bekommt Sophia frühestens erst mit 2 Jahren, weil sie die Kuhmilchprodukte auch noch nicht so gut verträgt und Vollmilch eben auch sehr schlecht, da erbricht sie danach immer kleine Mengen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
3 Antwort
...
Von Kindermilch wurde mir abgeraten. Mir wurde gesagt soll ganz normale Vollmilch nehmen. Und dein Kind darf ruhig Morgens und Abends Milch trinken
esiva
esiva | 02.09.2010
2 Antwort
@esiva
das ist so spezielle kindermilch allso meinst du ich soll im besser zum abend auch noch milch dazu geben?
Babu2009
Babu2009 | 02.09.2010
1 Antwort
...
was für Milch ist das? Ich habe Leon mit nen Jahr 3, 5 % Milch zum Frühstück und Abendbrot gegeben. jeweils ne Pülli . Hab nie speziell Babymilch genommen.
esiva
esiva | 02.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie viel milch trinken eure kids am tag?
03.02.2012 | 21 Antworten
kind mag nur milch trinken
26.04.2011 | 10 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading