baby - sehr unruhig - und derzeit Nimmersatt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 6 Antworten
Huhu ihr Lieben

Unsere tochter ist heut 11 tage alt und sie will heut ca jede std - bis anderhalbstunde 30ml essen. Gestern kam sie alle 4 stunden für 60ml.
Sie schläft auch sehr unruhig. Füttern Milupa Milumil PRE.
Hebamme und Arzt sagen das wäre der erste schub gewesen zwischen dem 6. - 10. lebenstag. aber gestern war ja wieder gut. Und heut fängst wieder an.

Wird sie evt von der Milch net satt? Aber das wäre ja komisch denn gestern wollt sie ja nur alle 4 std 60ml.

Oder könnten es evt Blähungen oder so sein?
oder wirklich n schub?

Lg YoungFamily2010 + Mia

p.s eigentlich war sie bisher ein sehr liebes ruhiges pflegeleichtes Baby.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
huhu
das kann wirklich ein schub sein, ist und war bei unserem kleinen auch. Manche tage hält er es länger aus und ander etage will er früher was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
5 Antwort
huhu
meiner ist zwar schon 6 monate, aber bei ihm ist es auch wieder einmal hüh und einmal hott.normalerweise hat er immer im 4 std tackt gegessen...aber es kommt auch schon mal vor das er nach 2, 5 oder 3 std schon wieder will...oder sogar mal ne mahlzeit weglässt und diese erst vieeel später nach 6 oder 7 std möchte, dann verschiebt sich unser ganzer rhytmus. aber wie du schon sagts, es wird ein wachstumsschub sein.sie wachsen ja nicht nur an einem tag ;) hab gerade auch das problem, bin dabei an brei zu gewohnen aber gestern u heute kein herankommen an meinen kleinen.also muss die flasche her, wenn er denn will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
4 Antwort
hallo
kann wirklich ein schub sein das sie wächst oder so wenn sie blähungen hätte fühlst du das am bauch
pobatz
pobatz | 23.08.2010
3 Antwort
hallo
ich würde auf einen schub tippen. denn wenn mein sohn einen hat will er auch öfters an die brust . aber auch blähungen können die ursache für die unruhe sein. ich glaube bei meinen hat es so um die zeit angefangen.
sari01
sari01 | 23.08.2010
2 Antwort
....
Ja, es wird wachsen. Da war meine auch so...
deeley
deeley | 23.08.2010
1 Antwort
bei
uns war das in dem alter noch sehr unterschiedlich, heute so morgen so denke nicht, das sie nicht satt wird..auch wenn sie einen schub haben, ist es mal so mal so :)
evil-bunny
evil-bunny | 23.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
baby unruhig
08.12.2011 | 4 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten
frage zum nächtlichen erwachen
11.06.2011 | 4 Antworten
Baby nimmersatt!Wieviel geben!
06.05.2011 | 5 Antworten
Baby so unruhig im Bauch
05.04.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading