essen 8monate altes baby

virginia19
virginia19
13.07.2010 | 6 Antworten
huhu wollt mal wissen was ihr euren mäusen abends so zum essen gegeben habt? mit 8 monaten? danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meine Kleine is jetz 7 Monate und sie bekommt im Wechsel Milch und Milchbrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
5 Antwort
Milchbrei
Entweder Grießbrei oder Hafer-Schmelzflocken oder Mehrkornbrei. Mal mit etwas Obst oder aber auch nur pur. Abendessen ist um 18:00h und um 20:00h zum zu Bett gehen gibt es noch eine Flasche ca. 180ml. Lg
sinseven
sinseven | 13.07.2010
4 Antwort
hi
Mia hat mit 8 Monate abends Dinkelbrei bekommen! Seit sie 9 Monate als is bekommt sie meist Brot!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
3 Antwort
Milchbrei und Milchreis
Meine Schnecke bekommt Milch-Getreide-Brei mit Obst abends. Am liebsten isst sie Reis-Flocken mit ihrer Milch, die sie noch morgens zu trinken bekommt, und Obst. Ansonsten gibt es Milchreis mit Obst oder auch von HI** Hafer-Apfel-Milchbrei.
kaeferlein1
kaeferlein1 | 13.07.2010
2 Antwort
Hallo
Mit 8 Monaten hat unsere Tochter nachmittags so gegen drei halb vier diesen Getreide-Milch-Obstbrei bekommen und um halb acht 230 ml 1er Milch.
Tiniwini222
Tiniwini222 | 13.07.2010
1 Antwort
Halli Hallo
Also bis jetzt bekommt unsere kleine Maus abends nur Ihre Flasche....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
Essensplan für 8 Monate altes Baby?
25.07.2011 | 6 Antworten
essen 5 Mon altes Baby
23.04.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading