abpumpen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2008 | 7 Antworten
ich meine ja nicht weggehen in dem sinne mit party machen oder so nur mal in die stadt oder mit ner freundin kaffe trinken!
egal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich denke auch,
dass man das wie und ob ihr selbst überlassen muss. Es gibt Leute, die stillen und andere nicht. Das muss jeder selber wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
6 Antwort
ich hatte das
so gemacht, daß ich gestillt hab- und los bin in die stadt kaffeetrinken, mußte dann halt entweder zum nächsten stillen zuhause sein oder ich hab mich gaaanz weit hinten hingesetzt, wo sonst kein gast war mich umgedreht und gestillt, aber das war eher blöd, - wollte erstens meine brust nicht presentieren und 2.ist das auch nicht grade ne ruhige atmo für das kind
alisea29
alisea29 | 12.03.2008
5 Antwort
abpumpen
macht sie bitte desswegen nicht "fertig" natürlich ist es das beste für ihr kind!aber wenn sie sich so entscheidet dann soll sie das! ihr kind bekommt muttermilch was ja auch ganz gut ist für ihr baby! ich denke sie ist auch so für ihr kind da:-) aber kleine frage @jellybelly warum nimmst du dein baby nicht mit in die stadt?! oder zum kaffee trinken? ich mache das auch so!und stille voll! hatte nie schwierigkeiten so... liebe grüsse
piccolina
piccolina | 12.03.2008
4 Antwort
Abpumpen
Warum nicht mal abpumpen, wenn Dein Baby die Flasche annimmt, mein Sohn wollte die Muttermilch nur aus der Brust. LG
Tornado
Tornado | 12.03.2008
3 Antwort
Jellybelly, warum
antwortest du nicht unter deiner vorhin eröffneten Frage. Dann wissen die Leute auch worum es geht. Nicht böse gemeint... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
2 Antwort
a kannst du in deinem beitrag antworten, musst nicht immer was neues aufmachen
und b kannst du trotz stillen ein kaffe trinken gehen stillen ist das beste für dein kind, und wenn du damit angefangen hast dann solltest du es auch fortführen!
Mama170507
Mama170507 | 12.03.2008
1 Antwort
hmm?????
wo ist nun die frage??? mach halt -abpumpen, warum denn nicht? ich kenn eine die geht voll arbeiten und ihr kind bekommt nur muttermilch!!!
alisea29
alisea29 | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie oft milch abpumpen?
13.08.2009 | 9 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
27.07.2009 | 10 Antworten
milch abpumpen
28.04.2009 | 4 Antworten
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
11.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading