nach dem abstillen schmerzen in der Brust

Giftigenude
Giftigenude
18.06.2010 | 5 Antworten
Hallo Mamis
Ich hab da mal ne Frage .. Und zwar hab ich vor ca 2-3 wochen abgestillt und hab jetzt seit 3 Tagen tierische Brustschmerzen! Wenn man nur leicht dran kommt dann ist es ziemlich schmerzhaft.. ist das normal? Habe bevor ich abgestillt hab nur 1-2 mal nachts gestillt also auch nicht von jetzt auf gleich aufgehört.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)
Danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
habe laut FÄ
die Brüste richtig "hochgeschnallt" mit StillBHrichtig eng tag und nacht war angenehm und hab ausgestrichen. Hatte es 4-5 Tage nachdem ich abgestillt habe. Für mich hört sich das aber auch bissl nach Entzündung an würde FA anrufen. LG
sevte26
sevte26 | 18.06.2010
4 Antwort
re
ich hab auch abgestillt aber mit taletten , , hört sich für mich nach ner entzündung an geh mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
3 Antwort
--
die ersten Tage war auch nix nach dem Abstillen.hatte auch später Schmerzen wielange danach kann ich dir jetzt nicht genau sagen.versuch es mal , ich hab mit nem Kühlakku gakühlt.und sie immer wieder ausgestrichen.das Ausstreichen tat höllisch weh.Danach war es aber wesentlich besser.
Melli484
Melli484 | 18.06.2010
2 Antwort
@Melli484
auch erst 3 wochen nachdem du abgesetillt hast? Danke :)
Giftigenude
Giftigenude | 18.06.2010
1 Antwort
Hallo
hatte ich auch und hab immer die Brust ausgestrichen und gekühlt. alles Gute LG
Melli484
Melli484 | 18.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
schmerzen unter der brust?
12.01.2012 | 25 Antworten
Wie bekomme ich meine brust wieder?
05.06.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading