Abendbrei?

Moonlight1401
Moonlight1401
09.06.2010 | 1 Antwort
Hallo Mami´s
ich habe mein baby mittlerweile auf ein gläschen am mittag gewöhnt. jetzt möchte ich auch das abendfläschchen ersetzen. welche von babylove oder babivita ist den am besten. und ist es eigentlich gut das da zucker drin ist. habe mir schon einige packungen angeschaut, aber ich lese ständig was von zucker. und das soll ja eigentlich nicht drin sein, oder? Danke für jede antwort. vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kannst auch
abendbrei selber kochen geht eingentlich schnell und du weiss was drin ist. ich habe mit instante reisflocken, schmelzflocken oder griess angefangen. wenn mal schnell gehen dann nehme ich auch gläschen aber dann von hipp oder alete. sind zwar teuer aber steht drauf ist ohne zuckezusatz
mamina08
mamina08 | 09.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading