abendessen eines 8 monate alten babys

Babyboom1
Babyboom1
25.05.2010 | 15 Antworten
hab jetzt schon total oft in den ganzen foren gelesen das sie den kleinen nach dem brei noch ne flasche geben.macht man das so? so kannt ich es bisher nicht schlafen sie davon durch, oder warum wird das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo!
meine süsse ist auch genau seit heute 8, 5m und seit einiger zeit gibts nur noch brei abends!aber ich habe gestillt und jetzt seit ich gar nicht mehr stille schläft sie auch durch!denke das hat was mkit der nähe zutun!ich geb meiner kleinen vor dem schlfen gehn meist immer noch tee!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
14 Antwort
Alica hat das bisher auch nicht gebraucht
sie bekommt abend halb 8 ihren brei und chläft danach gleich, auch mal bis 3 oder 4 uhr, gestern war sie um 0 uhr wie topfit und hab ihr dann ne flasche gemacht, die sie auch ausgetrunken hat. ich guck ja gern in diesen wachstumsschubkalender, demnach sollte sie noch nicht in dem nächsten stecken. sie schlfät seit ein paar tagen auch sehr unruhig, ungewöhnlich eigentlich :D
Babyboom1
Babyboom1 | 25.05.2010
13 Antwort
@rudiline
hahaha, noch was gemeinsam...hatte auch erst nach der woche in berlin die flasche weggelassen nachdem sich das abendessen geändert hat aber war überhaupt kein problem, hat den gar nicht gejuckt das er ohne ins bett ist...hätte gedacht es stört die bulldogge mehr
evil-bunny
evil-bunny | 25.05.2010
12 Antwort
meine bekommt entweder nur
brei ODER Milch.Und das langt ihr vollkommen aus.!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 25.05.2010
11 Antwort
@evil-bunny
huhu ja so machen wir das früh auch, abends habe ich ja erst auf brot umgestellt und da wir nä. woche in urlaub fahren wollt ich die flasche vorm schlafen als ritual beibehalten und sie nach dem urlaub angehen....
rudiline
rudiline | 25.05.2010
10 Antwort
@Babyboom1
wenn sie die flasche wollen, dann scheinen sie sie ja auch zu brauchen, also gibts keinen grund warum sie spucken sollten :) gibt man ihnen die aber mit dem gedanken das das kind dann durchschlafen könnte und stopft sein kind damit quasi, dann denk ich besteht bestimmt die gefahr das sie spucken könnten
evil-bunny
evil-bunny | 25.05.2010
9 Antwort
@rudiline
so mach ichs auch, wenns brot gibt, frühstück oder abendessen gibts milch dazu...weniger als "nahrung" als halt "die milch zum brot" :D die gibts dann auch im trinklernbecher und nicht in der flasche *gg*
evil-bunny
evil-bunny | 25.05.2010
8 Antwort
@Maxi2506
Ja das habe ich auch deutlich festgestellt, dass durchschlafen nichts mit der Nahrung zu tun hat....aber ich denke, dass das viele nicht wissen....
LilyMunster
LilyMunster | 25.05.2010
7 Antwort
also mika bekommt um 18 uhr 7EL milchbrei
und er schläft von 18.30 bis morgens um 8 durch . ne freundin macht es mit der flasche wegen dem kuscheln. hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
6 Antwort
huhu
eric hat es nie gebraucht...er bekam seinen brei 18.00 und hat bis früh um 7 ausgehalten...anna will noch ne flasche nach dem brei...jetzt haben wir sie auf brot umgestellt und ich werde es mal versuchen sie wegzulassen, bzw. zum abendbrot mitzugeben....
rudiline
rudiline | 25.05.2010
5 Antwort
@Maxi2506
Nachtrag...mein Großer war als er konstant durchschlief 5 Monate LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.05.2010
4 Antwort
Meiner bekommt um 7 Uhr Brei
eine Std später geht er ins bett und trinkt noch eine ganze Flasche 2er Milch...eher schläft er nicht...und durchschlafen tut er auch noch nicht...er ist jetzt fast 10 Monate Mein Großer hat abends seinen Brei bekommen und schlief ohne Flasche durch bis morgens Kinder sind verschieden...und durchschlafen hat nichts mit der Nahrung zu tun LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.05.2010
3 Antwort
meine nciht :(
aber spucken die dann nciht, weil das zu viel ist?
Babyboom1
Babyboom1 | 25.05.2010
2 Antwort
ka
ob das irgendwer wegen dem durchschlafen macht, meiner hatte auch eine phase, wo er um 18uhr brei gegessen hat und so gegen 19 uhr noch ne flasche bekommen hat... er wollte die aber, ich denke das war schub bedingt in der zeit...hab immer wieder mal geschaut obs ohne geht, und es halt nur so lang gemacht wie er sie wollte! durchgeschlafen hat er davon aber NICHT
evil-bunny
evil-bunny | 25.05.2010
1 Antwort
...
Ja wahrscheinlich weil es mehr sättigt..... Mein Süßer schläft auch ohne Nachtbrei seine 12h durch....
LilyMunster
LilyMunster | 25.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten
Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading