woran merke ich dass mein kleiner von der brust auch satt wird?

ruskaja_chica
ruskaja_chica
18.05.2010 | 3 Antworten
hey mamis,
wie merke ich dass der kleine auch wirklich milch schluckt und nicht nur daran nuckelt.
was soll ich tun wenn er die ganze zeit unterm saugen einschläft?wenn er komplett nicht mehr zu wecken ist nachdem er 15min gesaugt hat , bedeutet das dann dass er auch wirklich getrunken hat und satt ist?immerhin hat er vorher wie verrückt geschrien..

lg (baby) (baby04) (liebhaben)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
normalerweise ist das beim stillen so: ansaugen und dann: saugen-schlucken-saugen-schlucken. nach einer weile ebbt der milchspendereflex etwas ab und es ist vllt. so: saugen-saugen-schlucken. dann schläft das kind entweder ein, läßt los oder nuckelt, bis ein 2., 3. oder 4. milchspendereflex ausgelöst wird und der rhythmus wieder zu saugen-schlucken wird.
Backenzahn
Backenzahn | 18.05.2010
2 Antwort
das Saugen
macht müde nicht unmittelbar das Trinken...... gib deinem Kind öfters den Nubbi, anscheind braucht dein Mäuschen etwas zum nuckeln um sich zu beruhigen u in den schlaf zu finden. ;-) alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
1 Antwort
mm
wielang schläft er denn nach seiner 15 minutenrunde? 2 stunden oder länger?? dann ist er satt geworden
mamistolz
mamistolz | 18.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten
woran merke ich das ich Schwanger bin
05.01.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading