Frühstück 8 Monate altes Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels

Hab die Frage heute Mittag schonmal gestellt. Hab leider nur 4 Antworten bekommen, vllt. können mir jetzt noch ein paar Mamis antworten (happy00)

Mein Sohnemann macht mir im Moment ein kleines Problem.

Bisher hat er morgens noch schön seine Flasche getrunken und kurz drauf mit mir etwas Brot gefrühstückt. Jetzt will er seit gestern weder seine Flasche noch Brot. Macht nen riesigen Aufstand wenn ich ihm seine Flasche geben will.

Ich glaube, dass es an den Zähnen und an einem Wachstumsschub liegt. Heute morgen hab ich ihm Grießbrei gegeben und den hat er auch anstandslos gegessen.

Habe heute im Rewe jetzt von Hipp Bircher Müsli und Milchbrei Joghurt Früchte Müsli gekauft.

Was essen eure Kids in dem alter?

LG Jenny
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi süsse
mhm, niklas bekommt morgens nach dem aufstehen gleich seine flasche und kurz danach bekommt er dann so nen fruchtzwerg von hipp und das isst er bis jetzt super. gestern hat er auch schon ein stück breze gegessen. ich find den tipp mit dem joghurt klasse, dass werd ich auch gleich mal probieren....viel glück
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 09.05.2010
5 Antwort
huhu
ich kenne das meine kleine wollte mit 6 monaten morgens keine flasche mehr. Ich gebe ihr morgens von hipp ein joghurt mit frucht oder fruchtgetreide oder griessbrei mit frucht. lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 08.05.2010
4 Antwort
Meine kleine ist auch 8 monate.
Da sie noch keinen zahn hat, bekommt sie noch kein brot. Ich quetsche ihr zum frühstück eine banane mit einem geriebenem apfel und weiche darin bis zu 3 keksen auf. Mit dem saft oder teetrinken kämpfen wir noch, sie weigert sich strikt dagegen. Die flasche gibt es nur mal, wenn sie nachts wach wird oder gleich um 7:00 wenn sie aufsteht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
3 Antwort
@Maxi2506
Danke, das hört sich super an, werd ich am Montag gleich versuchen, hab jetzt keinen Joghurt zu Hause. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
2 Antwort
Versuche es mal mit einem Anfängermüsli
ißt mein Kleiner auch 1 Becher Naturjoghurt 2 Eßlöffel zarte Haferflocken 3 Eßlöffel Orangensaft halbe banane Das hat mein Großer schon gegessen und auch ich muß sagen LECKER LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.05.2010
1 Antwort
Leider..
kann ich dir noch nicht weiterhelfen meiner ist zwar schon 9 Monate alt aber er bekommt und will noch seine Flasche. Aber ich würde doch bei dem Milchbrei bleiben wenn er es isst. Uns später mal wieder langsam mit Brot versuchen.
gond88
gond88 | 08.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
8 monate altes baby
28.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading