Babys Ernährung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2010 | 5 Antworten
Hallo,

mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt, jedoch gibt es mit dem Abendessen Schwierigkeiten.

Wir haben vor einigen Wochen mit 1 1/2 Mischbrotstulle ohne Kruste und Bärchenstreichwurst angefangen und die hat er prima gegessen. Von Tag zu Tag wurde es weniger mit Stulle, bis er sie garnicht mehr wollte. Habe es dann mit Schmelzkäse versucht, keine Chance .. Also habe ich wieder mit Abendbrei begonnen drei Tage lang .. am 4. versuchte ich wieder Mischbrotstulle mit Leberwurst ging prima und am 5. Tag wollte er wieder keine Stulle .. Weißbrot möchte ich ihm nicht geben, da er schon ganz schön Gewicht (10.300 g) hat und schlecht kackern kann (höchstens 1x am Tag, wenn überhaupt). Trinken tut er zur Zeit auch kaum.

Kann mir jemand helfen?

LG Doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@NatiundStella
Stimmt ja, sorry!!! BinStimmt ja, sorry!!! Bin wohl etwas durch den Wind heute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
4 Antwort
@teufel16
pre hat doch nichts mit allergisch zu tun..pre ist so ähnlich wie muttermilch...das ha bedeutet hyperallergen..aber doch nicht die pre!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
3 Antwort
@NatiundStella
Danke für die Info :-). Warum gibst Du Deiner Maus noch Prei, ist sie allergisch? LG Doreen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
2 Antwort
belass
es vielleicht erstmal mit brei...vielleicht hat er im moment keine lust auf brot...versuchs später nochmal..
yvi1981
yvi1981 | 03.05.2010
1 Antwort
hi
meine maus ist auch 10 monate...bleib doch einfach bei brei oder milch...meine bekommt abend immer noch die flasche das belastet den magen auch nicht so vor dem schlafen gehen....dein kind muss doch nicht unbedingt brot essen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stevia pulver für babys und säuglinge?
08.11.2011 | 23 Antworten
Wieviel Zucker für Babys
14.05.2011 | 9 Antworten
Speiseplan eurer Babys
27.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading