nächtliches stillen= baby wird nicht satt?

fabianjana
fabianjana
30.04.2010 | 4 Antworten
hallo liebe mamis,

mein kleiner ist jetzt 7 monate und kommt nachts noch alle 1, 5-2h und will an die brust. er bekommt vor dem schlafen gehen einen abendbrei und dann noch die brust hinterher (ich hab nicht mehr soviel milch und ich glaube sie macht auch nicht mehr satt). dann schläft er meist 4-5h und danach kommt er wieder alle 2h .. bin echt langsam am ende. wie war bzw. ist das denn bei euch?
tagsüber ist er auch oft hungrig, sein erstes breichen gibt zw 11.30-12.30 und bis dahin will er auch sehr oft an die brust. ab und zu nimmt er mir auch mal so etwas zu trinken ab, aber das langt noch nicht ..

danke für eure antworten



(fuettern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Es könnte auch sein,
dass das Nuckeln an der Brust nun mal sein Einschlafritual geworden ist. Wenn er dann nachts wach wird, braucht er die Brust um wieder einschlafen zu können.
oso21007
oso21007 | 30.04.2010
3 Antwort
@fabianjana
also bei mir war es so und es ging auch lange ich mußte durchhalten und evtl versuchst du ihr nacht einfach tee zu geben oder wasser
papi26
papi26 | 30.04.2010
2 Antwort
@papi26
ich glaub nicht das es ein schub ist, dafür dauert das schon zu lange...hatte ich auch schon dran gedacht...
fabianjana
fabianjana | 30.04.2010
1 Antwort
huhu
das ist mormal es ist ein schub deswegen kommt sie öfters aber da kannst du nichts machen es geht vorbei
papi26
papi26 | 30.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby wird nicht satt vom stillen
11.05.2012 | 9 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten
Baby wird vom Stillen nicht satt
03.09.2010 | 8 Antworten
wie nächtliches Stillen abgewöhnen?
10.07.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading