Zufüttern und trinken

sevte26
sevte26
19.04.2010
Hab mal ein paar Fragen zum zufüttern.
-Wann kann ich nachmittags mit Brei anfangen? Gustav bekommt schon mittag und abend und isst auch gut.
-Und fange ich dann 1 Monat nach nachmittagsbrei auch mit Frühstück an?
-Wie lange gebe ich Milch zur 1. Mahlzeit fällt die viell. doch mal weg?
-Wieviel Milch brauchen Babys? Er trinkt nämlich sonst nichts und wenn ich nachmittags auch noch Brei gebe dann bekommt er ja noch weiniger zu trinken.
-Und zuletzt noch findet ihr es egoistisch damit ein ordentlicher Rhythmus rein kommt nicht mehr zu stillen sondern die Flasche zu geben. Habe das Problem dass er 2mal morgens bekommt:
7uhr dann ca. 10 Uhr, 11.30 Uhr mittagsbrei
15/15.30 Uhr stillen und 17.30 Uhr/18Uhr Abendbrei.

Früh die 2. Mahlzeit fällt immer so dass man nie was erledige
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf sevte26´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten
zufüttern
06.05.2011 | 9 Antworten
Zufüttern
22.07.2010 | 7 Antworten
ab wann zufüttern
21.02.2010 | 23 Antworten

In den Fragen suchen


uploading