Bin ja gerade beim abstillen

Kilian09
Kilian09
11.04.2010 | 3 Antworten
Tagsüber haben wir es schon geändert aber nachts geht das nicht, er wacht alle 3-4 stunden auf um gestillt zu werden, was kann ich denn da machen? Ich habe schon probiert ihn einfach wieder zum einschlafen zu bewegen aber das geht nicht, er windet sich dann wie ein wurm und setzt sich dann auch noch unter gebrüll auf .. kann der den nachts noch soviel hunger haben.. möchte gern mal wieder sechs stunden wenigstens am stück schlafen, das zerrt ganz schön an mir, zumal mein Sohn schon 10 Monate alt ist und das auch schon so lange geht, obwohl am anfang war es noch besser, da ist er nur ein bis zwei mal aufgewacht!

Ich versteh das nicht, so kann ich doch nicht abstillen, wie soll ich das machen! Möchte abends auch mal wieder was machen! ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
mir gehts genauso wie dir. ich wollte eigentlich mit sechs monaten abstillen, hat aber bis jetzt auch bei uns nur tagsüber geklappt. mein kleiner ist nun acht monate und wacht so zwei- dreimal die nacht auf. er fängt dann auch an zu schreien wenn ich ihn nicht stille. weiß auch nicht wie ich das abstellen kann. glaub nicht dass mein kleiner durst hat, denn er trinkt am tag genügend. denke eher er braucht das stillen zur beruhigung um wieder einzuschlafen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
2 Antwort
Hallo
ich wollte nur 3-4 monate stillen aber Mia nimmt mir die Flasche nicht, so stille ich auch noch aber eigentlich nur 1-2 mal am tag, abends wenn sie ins bett geht u die nacht! selten das es auch mal am tag is aber ab und zu noch einmal mehr die nacht! aber alle 3-4 std....ne das braucht sie zum glück nicht, sie ißt am tag zwar nicht allzu viel aber ihr reicht es wohl! hmm trinkt dein kind am tag viel? oder genügend? vielleicht hat er ja keinen hunger sondern durst??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
1 Antwort
abstillen
hallo, geht mir genauso, aber ich bin innerlich noch nicht so weit. ich schaff das abstillen noch nicht. werd noch 2monate stillen evtl. wünsch dir guten mut. liebe grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 11.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten
Abstillen wegen zu wenig Milch
16.03.2009 | 5 Antworten
Abstillen - Muss die Restmilch raus?
25.02.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading