was sättigt mehr? mumilch oder flasche?

limoone
limoone
14.03.2010 | 2 Antworten
hallo liebe mamis,
mein kleiner ist 6 mon und 2 wochen alt. er bekommt tagsüber 2 mal brei. einmal mittags und 1 mal nachmittags. ansonsten noch 3 mal milch. davon stille ich noch 2 mal. 1 mal abends und 1 mal nachts.
nun will ich aber endgültig abstillen am abend .
geb ich ihm nun den dritten brei oder soll ich ihm ne 2er milch geben?
und vor allem: wird er wenn er die flasche bekommt weniger lang satt als mit der brust oder länger?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
also weiß ja nicht wie lange dein kind jetzt schon 2x brei bekommt aber wenn es das schon mehr als 4 wochen oder so bekommt kannst du sicher nen dritten brei einführen. als letzte mahlzeit sollte man aber laut meiner hebamme milch geben. kannst ja ggf hälte brei und dann noch bischen milch. Allerdings würde ich eig noch warten und abends lieber erstmal flasche geben. aber keine folgemilch sondern eher premilch denn die kannst ja auch öfters geben als folgemilch. meiner wurde auch von premilch abends satt und hat durchgeschlafen weiß aber nicht ob es wirklich daran liegt ob man folgemilch oder pre gibt. ich hab meinem das ganze 1 jahr immer pre gegeben und er ist immer satt geworden finde das mit den folgemilchs eig für bischen geldmacherei Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 14.03.2010
1 Antwort
...
naja man kann ja zur nacht evtl nen löffel mehr in die milch geben das sättigt...
mueppi1610
mueppi1610 | 14.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann ich ihm davon schon was geben?
05.04.2012 | 6 Antworten
Sättigt diese Sorte Gläschen nicht?
26.04.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading