Gläschen ab wann genau?

Nadel
Nadel
10.03.2008 | 15 Antworten
Mein kleiner ist jetzt 16 Wochen und ich wollte mit Gläschen anfangen, sollte ich noch warten oder kann ich es ihm schon geben? Wenn ja mit was sollte ich anfangen? Mit Obst oder Karotten?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Gläschen, ab wann?
Ich hab einen Breisauger auf die Flasche gesetzt und dann immer 2-6 Kaffeelöffel Karotte
FareMirage
FareMirage | 11.03.2008
14 Antwort
.....
Wie die Karotten mit ins Fläschen?? Zur Milch den Brei von den Gläschen geben?? Und das wird nicht zu dick?
Nadel
Nadel | 10.03.2008
13 Antwort
Gläschen, aber wann?
Ich hab meiner kleinen auch ab dem vierten Monat immer ein paar Löffel Karottenbrei ins Fläschchen gemischt. Nur per Löffel war es eher ein desaster, da sie gar nicht wusste was sie mit dem Löffel anfangen sollte. Aber die Karotten im Milchfläschchen fand sie toll.
FareMirage
FareMirage | 10.03.2008
12 Antwort
Auf den Gläschen
steht zwar ab 4.Monat, aber ich hab damit noch gewartet. So ab dem 5ten Monat hab ich ein wenig Karottenbrei mit in die Flasche getan. Aber ansonsten schau doch mal auf Milupa.de da gabs mal einen rnährungsplan für Kinder. Aber denk dran sind alles nur grobe Werte. Wenn du anängst umzustellen wirst du schon merken wie es bei euch am besten klappt.
Jacaranda
Jacaranda | 10.03.2008
11 Antwort
.......
Habe bei unseren Kindern auch ab dem vollendeten 4. Monat Brei gegeben...
virma
virma | 10.03.2008
10 Antwort
gläsle
du kannst anfangen wenn dein kind vier monate alt ist glaub mir das macht jeder wo ich kenne es ist sehr gut sagt dir auch der arzt oder die hebamme. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 10.03.2008
9 Antwort
karotten
ich würde mit vier monaten anfangen karotten zu geben und mal ein aderes gemüse musst halt mal schauen.aber mit vier monaten kannst anfangen mit gläsle geben.des habe ich auch gemacht. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 10.03.2008
8 Antwort
.....
ok dann warte ich lieber.
Nadel
Nadel | 10.03.2008
7 Antwort
meinte
karotten gut verträgt
Katrin1407
Katrin1407 | 10.03.2008
6 Antwort
breie
habe meinen kleinen mit gut 5 monaten angefangen zuzufüttern. hab da mit karotte angefangen. wenn du damit probleme haben solltest nimm pastinake
krümels-mom
krümels-mom | 10.03.2008
5 Antwort
Gläschen
Ich habe auch Gläschen ab 4.Monat, als Gratisgläschen bekommen. Habe auch gehört das manche in dem Alter anfangen mit dem Gläschen geben.
Nadel
Nadel | 10.03.2008
4 Antwort
gläschen
normalerweise nicht vor dem 5. monat und dann am besten mit karotten oder pastinaken schmeckt beides etwas süßlich, sodas die umstellung damit leichter fällt kartoffeln wurd ich als 2, stufe dazugeben, wenn er die kartoffeln oder pastinaken gut verträgt
Katrin1407
Katrin1407 | 10.03.2008
3 Antwort
******
Tu es jetzt noch nicht. Warte wirklich ab bis er 5 oder 6 Monate alt ist. Der Magen/Darmtrakt kann das teilweise noch nicht so gut aufnehmen und verarbeiten. Nimm besser dann die Folgemilch 2....lg
Jaycee
Jaycee | 10.03.2008
2 Antwort
Antwort
Hab mit Karotten angefangen vertragen sie ganz gut !
glucke30
glucke30 | 10.03.2008
1 Antwort
Gläschen
erst, wenn das Baby 6 Monate alt ist und Du solltest mit Kartoffeln anfangen. LG
erik_tine
erik_tine | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Gläschen mitnehmen?
01.09.2011 | 7 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen