wieviel trinkt 14 tages altes baby

maja01
maja01
17.02.2010 | 1 Antwort
hallo,
unser kleiner sonnenschein ist morgen 14 tage.da ich nicht stillen kann trinkt er humana pre ha. 7 mahlzeiten a 80 ml.
nun habe ich gelesen dass es zu wenig ist.ws trinken eure und wieviel schlafen sie in dem alter?
unser schreit seit 2 tagen immer nachts, das tut mir so leid. er leid er lässt sich kaum beruhigen
hat da jmd einen rat?
danke lg maja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
mein kleiner hatte in dem alter noch weniger getrunken 30-60ml er war alle 1-2std wach :S , versuch bisschen später ihm das milch zugeben damit er mehr trinkt und später hunger kriegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading