5monate altes baby!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2010 | 2 Antworten
wieviel verdünnten karottensaft darf meine süsse pro tag trinken! steht nichts auf der flasche?heute hat sie 80ml getrunken halb wasser halb saft!ich stille aber will in 14tagen mit der beikost anfangen und wollte sie nur mal langsam auf anderen geschmack gewöhnen!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
stillkinder
brauchen nix zusätzliches zu trinken, sei denn sie haben durchfall.ich würde es nicht machen nur damit sie sich nen anderen geschmack gewöhnt, warte lieber bis du anfängst mit zufüttern.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
1 Antwort
mann saght eigentlich
dass diese ganzen kindersäfte zu viel zucker haben, daher nur wasser...aber ich habe meiner kleinen auch immer saft gegeben, 3/4 wasser und der rest saft..sie hat immer so 2 flaschen a 120 ml getrunken, dekne ich.. liebe grüße, angelica
applebottom2
applebottom2 | 06.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
ernährung bei 5monate alten baby?
14.10.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading