Ist das normal das ein baby beim Zahnen weniger ißt?

Bienchen76
Bienchen76
05.02.2010 | 3 Antworten
Meine Maus 8 Monate bekommt ihren ersten Zahn. Mag ihre milch nicht so gerne. Trinkt viel tee. Morgens Milchflasche. Mittags ein glas gemüse brei und nachmittags 1 Glas ost und viel tee. sie geht abends um 18:00 ims Bett und wacht morgens 6 auf Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schön
ist doch schön wenn die kleine so durchschläft . zähne kriegen is ja auch mordsanstrengend. mach dir keine sorgen meiner hat beim zahnen nicht geschlafen deshalb sei froh ;)
JaDoReE
JaDoReE | 05.02.2010
2 Antwort
Ja ist ganz normal
meine hat immer weniger gegessen, wenn Zähne im Anmarsch waren. Mach Dir keine Sorgen, das holt sie sich wieder, wenn die Zähne dann durch sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
1 Antwort
das
hat meiner auch gemacht....meiner hat auch immer alles nur kalt genommen.
teebeutel000
teebeutel000 | 05.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten
mein baby trinkt weniger wie vorher
25.10.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading