Still-Rhymthmus?

xera
xera
18.01.2010 | 4 Antworten
Hallo,

mein Sohn ist 3 Monate alt und ich wollte mal wissen, wie bei Euch der Rhythmus fürs Stillen (füttern) so ist, also wie oft stillt ihr Eure Babies (nachts und tags)?

Nachts kann ich mich nicht beschweren, zwischen 19 und 21 Uhr kommt er ins Bett (stillen) und dann schläft er in der Regel 6 Stunden (oder auch länger, mal kürzer). Dann noch mal 4 - 5tunden. Heisst, nachts stille ich beim ins Bett gehen, einmal (manchmal zweimal) nachts und dann wieder morgens.

TAgsüber ist eher das Problem, dass er keinen Rhythmus hat. In der Regel alle 3 - 4 Stunden (gegen abend füttere ich ihn aber schon auch 2 h nach dem letzten stillen wenn er offensichtlich Hunger hat. und wenn ich mit ihm unterwegs / spazieren bin hält er auch locker 5 - 6 h aus.)

Irgendwie kann ich den Tag gar nicht planen weil er tagsüber so unregelmässig kommt!

Wie ist das denn bei Euch tagsüber, wie oft stillt ihr in welchem ABstand?

LG xera



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine
kam alle 2 std und zwar 8monate lang
1xmama
1xmama | 18.01.2010
3 Antwort
Als meiner 3 Monate war hat er schon durchgeschlafen
und hat ziemlich immer zur selben Zeit tagsüber getrunken, und zwar 4 mal.
Katrin321
Katrin321 | 18.01.2010
2 Antwort
immer noch alle 2-3 Stunden
mein Kleiner ist jetzt 4, 5 Monate alt und er hat auch immer unterschiedlich Hunger , aber in der Regel so alle 2-3 Stunden... Wenn ich einen Termin oder sonstwas vorhabe, stille ich ihn einfach ca. 1, 5-2 Std nach der letzten Mahlzeit, dann weiss ich, ich habe ca. 2-3 Std. Pasue und zur Not kann ich mit dem Schnuller noch eine halbe Stunde oder so überbrücken... Die Kleinen sollen ja auch nach Bedarf gestillt / gefüttert werden... Und das geht ja nicht ewig so...
Lovelylove
Lovelylove | 18.01.2010
1 Antwort
alle 3h
und meine ist 7 Monate
Persephone82
Persephone82 | 18.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading