kuhmilch für brei mit 7 monaten-sättigt das mehr?

guddi30
guddi30
10.01.2010 | 7 Antworten
hallo,
wenn ich den abendbrei mit milch mache, sättigt das mehr?muß derzeit nachts meine 7 monate alte tochter 1x stillen, aber wäre echt super wenns ihne ginge.
Welche , mnilch habt ihr genommen, kuh, ziege oder stute..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@guddi30
hat meine auch nicht, ich hab ihm dann Nachts die Brust verweigert, weil er alle zwei Stunden an die Brust wollte, am dritten Tag hat er die Flasche leer getrunken und seitdem akzeptiert. Dadurch, dass stillen anstrengender ist als die Flasche und sie manchmal auch nur Durst haben trinken sie mengenmäßig einfach weniger als sie es aus der Flasche täten und dann hält das nicht so lange, darum hab ich umgestellt, ob man das mit stillen auf einmal die Nacht hinbekommt...weiß ned, aber wär schön, wenns klappen tät...hätte nachts auch gern weitergestillt, aber wenn man nur noch müde und somit auch gereizt ist, weil man die ganze Nacht auf Trab gehalten wird, das hilft keinem
verensche120678
verensche120678 | 10.01.2010
6 Antwort
@verensche120678
SIE MAG LEIDER KEINE FLASCHE, ABER ICH DENK AUCH, MIT 1X STILLEN IN DER NACHT WERD ICH ZUFRIEDEN SEIN MÜSSEN. DANKE LG
guddi30
guddi30 | 10.01.2010
5 Antwort
@Moemelchen2904
was ist kindermilch.welche marke??
guddi30
guddi30 | 10.01.2010
4 Antwort
im ersten Jahr möglichst keine
weil dem Körper ein Enzym fehlt um Milch aufzuspalten und zu verarbeiten, dass beginnt er erst im 8ten Monat herzustellen. Wenn Du was mit Milch machen willst, versuch es mal mit Premilch. Ich mache meinem Abends immer eine zerdrückte Banane mit Haferschmelzflocken und von Alnatura, den Vollkorngries, das macht schon sehr satt. Ich mache normalerweise nichts ran, aber wenn er ihn nicht isst, was grad öfter der Fall ist pürriere ich ihn mit Pre-Milch und gebe ihn als Flache. Wenn ich ihm das Abends um 19:00 gebe wacht er erst wieder gegen 3:00 auf und einmal aufwachen pro Nacht und die Flasche haben wollen ist ok...Mit stillen hats leider nicht so lange angehalten, da durfte ich nachts alle zwei Stunden ran, war auch kein Wachstumschub, sondern ein Fass ohne Boden. Den Schoppen mache ich mit Pre-Milch, Haferschmelzflochen, Saft und Rapsöl, der macht auch ordendlich satt. Da reicht in der Nacht eine Flasche und erschläft von 19:00 - 7:00, das geht noch nicht ganz ohne
verensche120678
verensche120678 | 10.01.2010
3 Antwort
Kindermilch
Hallo, ich nehme Kindermilch, die sättigt auch sehr gut, ist aber weitaus gesünder als Kuhmilch, für mich also die bessere Variante. LG
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 10.01.2010
2 Antwort
@JacquesMama
danke, werd s mal probieren. lg
guddi30
guddi30 | 10.01.2010
1 Antwort
hallo
also du kannst ruhig den brei mit normaler kuhmilch machen. am besten so bio-vollmilch. mein sohn kriegt da auch schon seit monaten den abendbrei mit und hat nachts keinen hunger mehr. denke das normale kuhmilch besser sättigt als diese babymilch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kuhmilch zu Anfang verdünnen?
29.07.2012 | 9 Antworten
kann ich ihm davon schon was geben?
05.04.2012 | 6 Antworten
Sättigt diese Sorte Gläschen nicht?
26.04.2011 | 20 Antworten
keine Kuhmilch für Babys
09.06.2010 | 13 Antworten
Ab wann darf ein Baby Kuhmilch trinken?
21.04.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading